Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihr seid alle heimatlos

Гуштер

2 + 2= 5
Jawohl, das seid ihr.

Heute hatte ich eine witzige Diskussion mit einem balkanisch-stämmigen Hipstergezücht aus einem der grössten Versagerstaaten überhaupt.
Er ist natürlich in der Schweiz geboren und aufgewachsen, kennt seinen "Heimatstaat" nur aus den Sommerferien wie die meisten von euch.

Soweit so gut, er fing an das Land in dem er lebt absolut in den Dreck zu ziehen und wie wir Ausländern wehren müssten, als er versuchte den Versagerstaat den er Heimat nennt als überlegen darzustellen war der Höhepunkt der Lächerlichkeit fast erreicht. Dies kann man übrigens auch hier wunderbar beobachten.

Auf die Frage wie der Versagerstaat seine Heimat sein kann konnte er natürlich keine brauchbare Antwort liefern und verstummte ziemlich schnell.
Wenn ich jeden Sommer nach Italien fahre um meinen Urlaub dort zu verbringen macht es Italien noch lange nicht zu meiner Heimat.

Viele von euch beschweren sich über die Länder in denen sie momentan lebt und kennen ihre Versagerstaaten auch nur aus den Sommerferien. Fakt ist jedoch dort unten will euch keine Sau haben. Mal ehrlich die meisten von euch können nichtmal ihre angebliche "Muttersprache" sprechen, geschweige den schreiben und machen einen auf stolzen XY und verschmähen das jeweilige Gastgeberland.

Ihr seid weder hier im deutschsprachigem Raum noch in euren ah so genannten "Heimaten" willkommen.

Ihr seid heimatlos.
 
Dazu müssten wir wissen, aus welchem Versagerstaat dein Diskussionspartner stammt.
 
willst du uns sagen dass du Koreanisch kannst auch wenn du so Stolz auf Nordkorea bist?

Wieso sollte ich stolz auf Nordkorea sein?
Habe ich Nordkorea geschaffen oder was gibt mir das Recht auf etwas fremdes stolz zu sein?

Aber vielleicht fühlst du dich als heimatloser auf den Schlips getreten darum muss so ein absolut lächerliches Argument her.

Mach dir nichts draus, im Kosovo will dich keiner, allerhöchstens dein Geld egal ob du der stolzeste Shqipdon auf Erden bist oder nicht.
 
Man kann seine Wahlheimat ruhig kritisieren, ist nichts schlimmes - man kann auch sein Ursprungsland lieben, ist auch nichts schlimmes, wie du jedoch darauf kommst, dass man nirgends willkommen ist, verstehe ich nicht - nicht alle sind so wie du, die meisten von uns sind "sowohl/als auch"-willkommen :)
 
Na, dann hast du eben besonders schlaues Exemplar herausgefischt. Man muss die Dinge wie sie hier sind nicht toll finden, das bedeutet noch lange nicht dass man andere Dinge unten automatisch gutheißt. Vermisch hier nicht die Zusammenhänge.
 
Zurück
Oben