Drunt in der greana Au steht a Birnbaum schee blau....juhau!
Na, dann hast du eben besonders schlaues Exemplar herausgefischt. Man muss die Dinge wie sie hier sind nicht toll finden, das bedeutet noch lange nicht dass man andere Dinge unten automatisch gutheißt. Vermisch hier nicht die Zusammenhänge.
naja, sie sind aber nunmal daГуштер;3747143 schrieb:Nicht so wichtig, alle Balkanstaaten sind es nicht wert Staat genannt zu werden.
Ibrišimović;3747152 schrieb:Auch ich bin unten immer willkommen, alle meine Nachbarn wollen, dass ich ihre Töchter heirate!
Гуштер;3747149 schrieb:Hier wimmelt es aber genau von solchen besonders schlauen Exemplaren.
Kritik ist sicher angebracht aber systematisches schlechtreden ohne jeglichen Halt hingegen nicht.
Ich kann mir dieses Phänomen nicht erklären, aber vielleicht können dass die ganze "rroft shqiperia etnikë", "velika srbija!!! CCCC" Hampelmänner.
Ibrišimović;3747152 schrieb:Auch ich bin unten immer willkommen, alle meine Nachbarn wollen, dass ich ihre Töchter heirate!
Viljuška;3747161 schrieb:Die geilsten Typen sind ja die, die auf religiös machen. Kein Fasten an Ostern oder irgendwelchen Feiertagen, nie in ner Kirche gestanden oder Kloster besucht aber Hauptsache drei brojanicas am Arm und ein 3 Kilo schweres Kreuz um den Hals...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen