damit kann man feststellen dass du eben nicht anders als anderen Balkanaken bist, auch wenn du es von dir behauptest.
diese Reaktion ist lächerlicher als lächerlich.
Jetz weis ich wie du dich fühlst
Viljuška;3747172 schrieb:Was mich stört ist vor allem die französische Dijaspora... die Typen bleiben nur unter sich, um ja nicht serbisch reden zu müssen...
Гуштер;3747189 schrieb:Wenn du meinst
Hauptsache du hast es versucht mit deinem lächerlichen und zusammenhanglosem Beitrag. Der Wille zählt.
Jetzt geh wieder Karten von Shqiperia etnikë zeichnen, wenn du es ganz toll machst werden sie vielleicht im InnsbrUCKer Museum ausgestellt.
- - - Aktualisiert - - -
Genau solche meine ich.
Danke.
Einfach perfekt, mehr Klischee geht nicht.
Der Name, Avatar, Signatur, Benutzertitel und Intellekt alles passt wunderbar zusammen.
Tja ich bin halt stolz auf meine herkunft...
genau so welche wie ich ? Woher willst du lappen wissen wo ich leben dàmlicher lauch
Гуштер;3747189 schrieb:Wenn du meinst
Hauptsache du hast es versucht mit deinem lächerlichen und zusammenhanglosem Beitrag. Der Wille zählt.
Jetzt geh wieder Karten von Shqiperia etnikë zeichnen, wenn du es ganz toll machst werden sie vielleicht im InnsbrUCKer Museum ausgestellt.
Was ist das für eine Sprache, ist sie ansteckend, sogar Araber aus Nordafrika reden mehr französisch als arabisch.Kıvanç;3747190 schrieb:Das hat anscheinend wirklich etwas mit dem französischen Schulsystem zu tun. Meine türkischen Verwandten in Frankreich reden untereinander aussschließlich Französisch, aber mit ihren Eltern usw. Können dementsprechend ihre Muttersprache nur miserabel sprechen. Zumindest mir kommt es so vor, dass das in Deutschland nicht so ausgeprägt ist, wie in Frankreich.
dass du den Beitrag ernst genommen hast, zeichnet dich schon aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen