Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihr seid alle heimatlos

Гуштер;3747198 schrieb:
Tolle Leistung deine Herkunft, wirklich.
Wie kann jemand der so stolz ist wie du seiner "Heimat" den Rücken kehren und in einem anderen Land leben.

Aber nochmals Danke für eine weitere Bestätigung.

Ich gib dir mal die passende antwort und danm zieh leine
was bringt es den meinem land wenn ich als arbeitslosser dort leben ?
was könnt ich schon groß verändern....
Alter das was du geschrieben hast geht an dich selber ;)

Pozdrav

Ich gib dir mal die passende antwort und danm zieh leine
was bringt es den meinem land wenn ich als arbeitslosser dort leben ?
was könnt ich schon groß verändern....
Alter das was du geschrieben hast geht an dich selber ;)

Pozdrav

Was bringt es deinem Land wenn du in einem fremden Land dein verdientes Geld ausgibst und dort Steuern zahlst?
Ist dein Stolz doch nicht so gross dass du nur aus Arbeitslosigkeit dein über alles geliebtes Land verlassen musstest?

Shkenderboy und die anderen komischen Ziegenhirten haben für dein Shqiperia gelitten die haben sich nicht gefragt was sie schon gross verändern können die liessen Taten walten und bezahlten mit ihrem Leben.
Und du.. du sitzt im Ausland vor dem PC und versuchst den Leuten klar zumachen wie stolz du doch auf deine "Heimat" bist.

Und die paar Euronen die ihr im jährlichen Urlaub dort liegen lässt macht den Braten auch nicht dick.

Гуштер;3747201 schrieb:
Dass du immer wieder mit deinen persönlichen Angriffen gegen mich ins Fettnäpfchen trittst ist ja bekanntlich nichts neues.
gegen dich ins Fettnäpfchen treten? wenn das keine Argumentation ist :lol: naja, die Selbstbewunderung muss man erst haben.

du beschimpfst das Verhalten dieses einen Balkanaken, auf eine Art und Weise verhälst du dich nicht viel anders.

Zurück
Oben