Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihr seid alle heimatlos

gegen dich ins Fettnäpfchen treten? wenn das keine Argumentation ist :lol: naja, die Selbstbewunderung muss man erst haben.

du beschimpfst das Verhalten dieses einen Balkanaken, auf eine Art und Weise verhälst du dich nicht viel anders.
Er ist ja auch ein Balkankanake....wie soll er sich denn sonst verhalten?

gegen dich ins Fettnäpfchen treten? wenn das keine Argumentation ist :lol: naja, die Selbstbewunderung muss man erst haben.

du beschimpfst das Verhalten dieses einen Balkanaken, auf eine Art und Weise verhälst du dich nicht viel anders.

:pokerface:

Du hast mich durchschaut, ich ruf gleich mal in Stockholm an. Der Nobelpreis ist dir sicher.

Ich weiss welche er meint, das sind sowieso die, die man auch in der Schweiz am liebsten nicht haben will, sowohl ihre Landsleute als auch die Schweizer würden sie am liebsten ausschaffen:lol:

Man muss aber auch hier die andere Seite sehen, hat ja seine Gründe alles warum wir Balkanaken so viele ausgewandert sind, und das Leben unten ist chilliger, könnte mir sowieso nie vorstellen mein ganzes leben in der Schweiz zu verbringen, das Leben hier geniessen geht einfach nicht, die Leben um zu sparen und dann sterben sie alleine im Altersheim weil sie keiner haben wollte, diese Mentalität ist nicht so meine.

Stolz sollte man bis zu einem gewissen Rahmen haben, aber wie gesagt ich weiss welche Spasten er meint, und dieses Phänomen trifft fasst ausschliesslich auf uns Balkanaken zu, weil Spanier, italiener usw prahlen selten bis gar nicht so rum, in dem sind wir einfach die besten, ich finds eher lustig :lol:

Zurück
Oben