ChaosInvocation
Gesperrt
Eben.
Er hat eben bewusst provoziert - die "Zielgruppe" gesucht und gefunden. Damit meine ich auch die anderen Personen, mit denen er in Kontakt kam, während die Kamera lief. Sagt natürlich nur wenig über die Menschen in anderen Regionen DE's aus. Genauso wenig wie die paar Polizisten über die tausend Anderen.Der Herr Mbugo oder so hat halt die Cottbusfans dauernd dümmlich gefragt und die haben dann halt blöd geantwortet.
"Wer hat gewonnen"
"Du nicht!"
usw.
Oft legt da der ganze Clan zusammen, damit einer es schafft in der Hoffnung, dass der später Geld schicken kann. Und je mehr abgeschottet wurd, desto teurer wird die Schleusung, und desto mehr Opfer gibt es.Aber was mir auffällt ist, dass die Flucht nach Europa tausende von Dollar kostet, teilweise können die Leute sich in ihrem eigenen Land locker damit eine Existenz aufbauen.
Man könnte ja evtl. auch sein eigenes Land aufbauen. :roll:
... wenn die, die das Land kontrollieren, einen lassen würden.Man könnte ja evtl. auch sein eigenes Land aufbauen. :roll:
Sagte der Deutsche :roll:
... wenn die, die das Land kontrollieren, einen lassen würden.
Das sind nicht nur die einheimischen Despoten und ihre Schergen, die das Land oder Teile der Bevölkerung unterdrücken und evtl. mit Krieg überziehen, sondern auch die ausländischen Kapitalisten, die das Land ausbeuten. Viele von Euch - oder Eure Eltern - wissen, wann man da lieber die Flucht ergreift.
Und da haben wir vom sicheren Schreibtisch- oder Wohnzimmersessel aus nicht vorzuschreiben, was eine Fluchtursache ist und was keine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen