Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihr seid hier nicht in Afrika

Von eurem propagierten rechtsradikalen Zuwachs spüre ich nichts...Lasst die Deutschen in Ruhe.
Kommen da einpaar Idioten daher und ihr habt Angst vor dem Aufstieg des vierten Reiches :D
Man ein paar Ausländer bilden sich Sachen ein...
 
Na ja, Karo, gesichert scheint zu sein, dass der Mann im Krankenhaus lag oder liegt. Wenn der Geschäftsführer erwähnt wurde, der die Polizisten wohl an einem Tag heraus komplimentiert hat. Und das wegen oder im Zuge einer Schwarzfahrangelegenheit?

Ich verstehe schon den Stress von Polizeibeamten, auch Kontrolleuren. Ich verstehe auch gewisse Erfahrungswerte und sogar, dass man sich dann vielleicht auch gezielter Menschen, die einem gewissen Raster unterfallen, heraus pickt. Es ist nicht unbedingt rechtens oder schön, aber menschlich im gewissen Sinn noch nachvollzehbar.

Dass es schon so scheinbar auch zunehmenden Rechtsruck in ganz Europa gibt, ist eine Sache. Man kann Menschen grundsätzlich nicht ihre Meinung vorschreiben. Aber wenn ganz offensichtlich Probleme mit rassistischen Einstellungen bestehen und das innerhalb von Institutionen, die den Staat repräsentieren, die Machtbefugnisse bis hin zu Möglichkeiten von Schusswaffengebrauch etc. haben. Und diese Menschen vielleicht sogar noch gedeckt werden oder zumindest bislang offenbar kaum Wille besteht, effektiv sich dessen anzunehmen, dann läuft etwas gründlich falsch im Staate Deutschland. Und den schulterzuckenden Hinweis darauf, dass solche Fälle alltäglich sind, verstehe ich nicht. Denn hoffentlich helfen solche konkreten Fälle, das Problem insgesamt mal auf die gesellschaftliche Tagesordnung zu bringen.
 
Ist schon ein Unterschied, ob ich verdroschen werde für bloße Herkunft oder das Hochhalten einer menschenverachtenden Ideologie :cute:

Geilster Text, davon solltest du dir ne Scheibe abschneiden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


PS: Totgeschlagen gehören natürlich auch Nazis nich. Paar gebrochene Knochen tun's völlig.



Toleranz in seiner reinsten Form :mesje:
 
Na ja, Karo, gesichert scheint zu sein, dass der Mann im Krankenhaus lag oder liegt. Wenn der Geschäftsführer erwähnt wurde, der die Polizisten wohl an einem Tag heraus komplimentiert hat. Und das wegen oder im Zuge einer Schwarzfahrangelegenheit?
Der Einsatz von körperlichem Zwang passiert grundsätzlich, wenn man sich polizeilichen Zwangmaßnahmen widersetzt. Ob die Zwangsmaßnahme einer Festnahme als ursächlichen Grund einen Banküberfall oder Schwarzfahren hat, ist dann unerheblich. Ich sehe in seiner Darstellung, die die FR ja ja so ungefiltert und ungeprüft übernommen hat eben ein erhebliches Glaubwürdigkeitsdefizit. Punkt. Mich stört aber die ganze tendenzielle Schreibweise bzw. Berichterstattung der FR hier. Schon beim ersten Absatz hatte ich eigentlich keinen Bock mehr weiterzulesen.
 
Der Einsatz von körperlichem Zwang passiert grundsätzlich, wenn man sich polizeilichen Zwangmaßnahmen widersetzt.
Er kann aber auch einfach so passieren (also wenn man sich nicht wiedersetzt). Die Tatsache, dass er im Krankenhaus lag, muss also nicht heißen, dass er sich der Polizei widersetzt hat. Die einzige Tatsache, die existiert, ist die, dass die Polizei ihm gegenüber gewalttätig geworden ist.

Ich glaube der Geschichte dieses Mannes, da ich denke, dass er sich nicht einfach so mit der Polizei anlegt, zumal er Frau und Kind dabei hatte. Das ist doch eher so ein Typ, der sich hinterher beschwert hätte (oder gar eine Anzeige gestellt hätte). So hat es auch ein anderer schwarzer Mitbürger getan:

Gericht verbietet Polizei-Kontrollen wegen Hautfarbe
 
Zurück
Oben