und jetzt? sollen wir die polizei abschaffen?
Nach Aufdeckung des NSU-Terrors war viel die Rede von mehr Sensibilität der Behörden gegenüber Zuwanderern. Ein Jahr später steigt Derege Wevelsiep in eine Frankfurter U-Bahn und wird von Polizisten verprügelt. Eine Geschichte darüber, dass sich nichts geändert hat.
Rassismus Polizei Frankfurt: Ihr seid hier nicht in Afrika | Frankfurt - Frankfurter Rundschau
klassischer Fall von "Ich kann nichts, ich bin nichts, gebt mir eine Uniform".
Typisch für Frankfurter Polizisten.
Einfach nur bescheuert wie die immer ein auf FBI schieben.
und jetzt? sollen wir die polizei abschaffen?
Ne freundin on mir sagt: einmal Neger, immer Neger
dann schimpf ich und sage dass das politisch nicht korrekt sei (Neger), sie meint das geht in Ordnung
Polizei abschaffen, Gedenkstein setzen, Mittel gegen Rechts erhöhen und am Besten an Bambi und Snjezana verteilen. :roll:
"Derege Wevelsiep ist Deutscher, seit sechs Jahren schon."
Wenn es jetzt aber einen Nazi erwischt hätte, dann wäre von Menschenfreundin Nr.1 nix gekommen...
Wenn ne Tracht Prügel einen Nazi erwischt hätte?
Das wäre ja kein Skandal, sondern ne gute Tat.
Joa gut, dann ist die Diskussion ja überflüssig.
Hat halt für dich den Falschen erwischt, das nächste mal prügelt man halt grundlos auf Nazis ein, dann passt die Welt wieder.
Warum machst du dann so einen Terz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen