Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihr seid hier nicht in Afrika

Nach Aufdeckung des NSU-Terrors war viel die Rede von mehr Sensibilität der Behörden gegenüber Zuwanderern. Ein Jahr später steigt Derege Wevelsiep in eine Frankfurter U-Bahn und wird von Polizisten verprügelt. Eine Geschichte darüber, dass sich nichts geändert hat.

Rassismus Polizei Frankfurt: Ihr seid hier nicht in Afrika | Frankfurt - Frankfurter Rundschau

klassischer Fall von "Ich kann nichts, ich bin nichts, gebt mir eine Uniform".

Typisch für Frankfurter Polizisten.
Einfach nur bescheuert wie die immer ein auf FBI schieben.

In Frankfurt haben sie aber auch ehrlich gesagt jeden Tag mit allem möglichen Dreck zu tun. Die sind hier ein bisschen strenger ,aber das hat auch seine Gründe.
Da spielt Angst sicher auch eine Rolle.
Aber in diesem konkreten Fall ist die Reaktion ja wohl mehr als lächerlich. Diese Beamten sollten wegen Missbrauchs ihres Amtes entlassen werden.
Rein menschlich gesehen verdienen sie Speichel im Gesicht.
und jetzt? sollen wir die polizei abschaffen?

Ja. Genau das wollte Bambi sagen.

Polizei abschaffen, Gedenkstein setzen, Mittel gegen Rechts erhöhen und am Besten an Bambi und Snjezana verteilen. :roll:

"Derege Wevelsiep ist Deutscher, seit sechs Jahren schon." :lol:

Wenn es jetzt aber einen Nazi erwischt hätte, dann wäre von Menschenfreundin Nr.1 nix gekommen...

Ne freundin on mir sagt: einmal Neger, immer Neger
dann schimpf ich und sage dass das politisch nicht korrekt sei (Neger), sie meint das geht in Ordnung

Kenn ich, einmal Karo immer Karo ;-)

Was ich ueberraschend finde, bis auf die Wohnung hat sich alles in der Oeffentlichkeit abgespielt. Keine Zeugen, keine Bilder mit dem Smartphone auch keine Anzeige? Selbst wenn die Cops hochgradig rassistisch gewesen WAEREN, wissen sie um Kameras und agieren vorsichtiger.

Von der Polizei oder den Verkehrsbetrieben keine Presseerklaerung aber anscheinend auch keine Anfrage der FR.

Wenn es sich so zugetragen hat sind es Wichser, aber ich habe da deutliche Zweifel.

Ich wurde auch schon Opfer eines Racist Profiling durch afrikanische Bullen. Ich hab halt die 25 EUR bezahlt, berichtet die FR jetzt auch davon?

Polizei abschaffen, Gedenkstein setzen, Mittel gegen Rechts erhöhen und am Besten an Bambi und Snjezana verteilen. :roll:

"Derege Wevelsiep ist Deutscher, seit sechs Jahren schon." :lol:

Wenn es jetzt aber einen Nazi erwischt hätte, dann wäre von Menschenfreundin Nr.1 nix gekommen...

Wenn ne Tracht Prügel einen Nazi erwischt hätte?

Das wäre ja kein Skandal, sondern ne gute Tat.

Joa gut, dann ist die Diskussion ja überflüssig.
Hat halt für dich den Falschen erwischt, das nächste mal prügelt man halt grundlos auf Nazis ein, dann passt die Welt wieder.

Warum machst du dann so einen Terz?

Ist schon ein Unterschied, ob ich verdroschen werde für bloße Herkunft oder das Hochhalten einer menschenverachtenden Ideologie :cute:

Geilster Text, davon solltest du dir ne Scheibe abschneiden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

PS: Totgeschlagen gehören natürlich auch Nazis nich. Paar gebrochene Knochen tun's völlig.

Zurück
Oben