Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihr seid hier nicht in Afrika

Mh ich weiss echt nicht, was ich da glauben soll.
4 Kontrolleure, die einfach mal so eine Frau beschuldigen, einen Typen illegalerweise mitgenommen zu haben? Das ist halt wieder sone Sache mit persönlicher Erfahrung, ich kann mir nicht denken, dass alle 4 Kontrolleure übelste Rechtsradikale sind und sowas machen.

ich denke auch nicht, dass man hier irgendetwas verallgemeinern kann. war ein einzelfall. vllt. waren sie ihm gegenüber grob, aber ich kann mir ernsthaft nicht vorstellen, dass da mehrere polizisten und kontrolleure danebenstehen, während einer von ihnen die mutter vor dem kleinen wegstoßt und den vater gegen die wand drückt...

Ich sag mal lieber nichts dazu. Aber ich denke mir so viel was ich posten könnte. :77:

Rechtsradikalismus oder Fremdenfeindlichkeit ist in Deutschland voll im Trend, nur sind die Leute in ihrer Vorgehensweise nicht mehr so plump und direkt wie in den 70ern bis in die späten 90er. Die Leute die neben uns wohnen, denen wir jeden Tag auf der Straße begegnen, diese Leute ohne Glatze, Springerstiefel und Baseballschleger, genau diese Leute sind richtig gefährlich weil vieles hintenrum läuft. Seis Straßen-, Autokontrollen oder mit den Öffentlichen, bei Job-Bewerbungen, Aufstiegschancen in Führungspositionen, Ämter u. Behördengänge, Exekutive usw. usw. usw.
Man kann nicht einmal mehr durchblicken in wie weit der Verfassungsschutz und die Regierun in dem braunen Sumpf drinnsteckt, Stichwort NSU oder NPD Verbotsverfahren.
Das Problem ist, dass man das schlecht nachweisen kann obwohl jeder von uns schon mind. 1mal in 1-3 Monaten so etwas erlebt. Zudem schaffen es diese Leute erfolgreich immer den Spagat zw. Meinungsfreiheit und Straftat, so dass sie dafür nicht belangt werden können.
Diese neue Art der Fremdenfeindlichkeit richtet sich inzw. nicht mehr nach einer Ethnie, sondern nach Kulturen, deswegen wäre der Begriff Kulturrassismus eher angebracht.

- - - Aktualisiert - - -

[h=2]Berlin ließ Rechtsextremismus-Akten schreddern[/h]Der Berliner Verfassungsschutz hat noch im Juni 2012 mehrere Akten im Bereich Rechtsextremismus schreddern lassen - trotz der auf Hochtouren laufenden Aufarbeitung der NSU-Mordserie. Es ist nicht die erste Panne im Haus von Innensenator Henkel. Der spricht von "menschlichem Versagen".
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/verfassungsschutz-panne-berlin-schreddert-rechtsextremismus-akten-a-865681.html

So siehts aus....

Mh ich weiss echt nicht, was ich da glauben soll.
4 Kontrolleure, die einfach mal so eine Frau beschuldigen, einen Typen illegalerweise mitgenommen zu haben? Das ist halt wieder sone Sache mit persönlicher Erfahrung, ich kann mir nicht denken, dass alle 4 Kontrolleure übelste Rechtsradikale sind und sowas machen.

naja, für fremdenfeindliche vorurteile muss man auch nicht der übelste rechtsradikale sein.

Zurück
Oben