Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihr seid hier nicht in Afrika

ja gut, alles was tagtäglich passiert, ist nich so schlimm, egal ob Morde, Vertreibungen oder Misshandlungen.
spüre ich ein hauch von ironie? :)
ich meine nur dass wir täglich eine Zeitung von über 200 Seiten hätten wenn wirklich alles ans licht kommt
Ich hab letztens gehört wie ien Vater seine 11-jährige Tochter mit der Faust ins Gesicht geschlagen hat weil sie 3 x die Hausaufgaben vergessen hat.
Für mich persönlich VIEL schlimmer als jetzt dieser Vorfall.

salko_dinamitaš;3467299 schrieb:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

sehr gut aber du musst halten............ :lol:

die kamera mein ich........................ :mrgreen:

spüre ich ein hauch von ironie? :)
ich meine nur dass wir täglich eine Zeitung von über 200 Seiten hätten wenn wirklich alles ans licht kommt
Ich hab letztens gehört wie ien Vater seine 11-jährige Tochter mit der Faust ins Gesicht geschlagen hat weil sie 3 x die Hausaufgaben vergessen hat.
Für mich persönlich VIEL schlimmer als jetzt dieser Vorfall.

man findet es wahrscheinlich deswegen schlimmer, weil es sich innerhalb der Familie abspielt. Objektiv gesehen aber schwer vergleichbar in Puncto "Schlimmheit".

ich dachte (hoffte insgeheim, hihi) du meinst er soll wo anders wuchtig zupacken

haste das tier mal gesehen ....der könnt ne anaconda erwürgen ohne ins schwitzen zu kommen .......

ps net das du die freundin von nebi bo bu bist??!und ich unwissend und total hetro seit paar tagen deine eier virtuell anbagger!:lol:

hahhahahahaaa.....also nur ingenieure sind gute ausländer

Ne, alle die ein bisserl deutsch lernen und Arbeiten, so wie Du und Deine Familie moj mala BOSANSKA BOSANKA :-)
Deswegen haben die Bosnier mich ja auch hier in SARAJEVO arbeiten lassen im nunmehr 8ten Jahr ...

haste das tier mal gesehen ....der könnt ne anaconda erwürgen ohne ins schwitzen zu kommen .......

ps net das du die freundin von nebi bo bu bist??!und ich unwissend und total hetro seit paar tagen deine eier virtuell anbagger!:lol:

mach dir keine sorgen legija, es ist echt ne wundertüte ;) und kein aus-der-box-springender-teufel

Zurück
Oben