Junuz_Đipalo
Top-Poster
schwer zu verlinken...........
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
schwer zu verlinken...........
spüre ich ein hauch von ironie?ja gut, alles was tagtäglich passiert, ist nich so schlimm, egal ob Morde, Vertreibungen oder Misshandlungen.
salko_dinamitaš;3467299 schrieb:Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
spüre ich ein hauch von ironie?
ich meine nur dass wir täglich eine Zeitung von über 200 Seiten hätten wenn wirklich alles ans licht kommt
Ich hab letztens gehört wie ien Vater seine 11-jährige Tochter mit der Faust ins Gesicht geschlagen hat weil sie 3 x die Hausaufgaben vergessen hat.
Für mich persönlich VIEL schlimmer als jetzt dieser Vorfall.
ich dachte (hoffte insgeheim, hihi) du meinst er soll wo anders wuchtig zupacken
hahhahahahaaa.....also nur ingenieure sind gute ausländer
man findet es wahrscheinlich deswegen schlimmer, weil es sich innerhalb der Familie abspielt. Objektiv gesehen aber schwer vergleichbar in Puncto "Schlimmheit".
haste das tier mal gesehen ....der könnt ne anaconda erwürgen ohne ins schwitzen zu kommen .......
ps net das du die freundin von nebi bo bu bist??!und ich unwissend und total hetro seit paar tagen deine eier virtuell anbagger!
umgoteswillen...wäre es in der Familie passiert würde dieser mensch nicht mehr leben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen