Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ihr werdet es net glauben....

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde mich erhängen, wenn ich wissen würde, ich bin weggelaufen und wegen meiner Nichthilfe ist jemand gestorben oder vergewaltigt worden oder sowas. Ich kann mir das nicht vorstellen, aber gut, ich hab kA, vllt. stimmt das, was du/ihr sagt ... ich hoffe nicht.

Es ehrt Dich!! Bleibe so molim!! Habe nur eben eigene Erfahrungen gemacht, bin damals uebelst verdroschen worden von den zwei Halunken, hatte ner Oma geholfen am HBf in Muenster, 1000 Zeugen NIEMAND half!! Dann haben die mich noch angezeigt ... kein Scheisz ...
Dennoch wuerde ich wieder helfen, Ehrensache, und schoen dasz Du es genau so siehst! Grusz G

Ich würde mich erhängen, wenn ich wissen würde, ich bin weggelaufen und wegen meiner Nichthilfe ist jemand gestorben oder vergewaltigt worden oder sowas. Ich kann mir das nicht vorstellen, aber gut, ich hab kA, vllt. stimmt das, was du/ihr sagt ... ich hoffe nicht.
kann mir auch nicht vorstellen das es stimmt und so viele weggucken....sogar ich als frau würde da eingreifen

OK, will hier net der Besserwisser sein, da ich sehr viel unterwegs bin und viel Reisen musz, sehe ich es leider oft! Und alle Statistiken belegeb es leider auch ...

kann mir auch nicht vorstellen das es stimmt und so viele weggucken....sogar ich als frau würde da eingreifen

Da kann man aber auch Pech haben, was wenn der Typ dich überwältigt und du gleich das 2. Opfer wirst ?
Würde ich Legija mit seinem Adonis Körper auf mich zulaufen sehen, würd ich auch das weite suchen.... aber wenn da eine, für einen Mann, "zerbrechliche" junge Frau auf einen zurennt.... ich weiß nicht.
Trotzdem sollte man es aufjedenfall versuchen.

Ich denke die 94% bezieht er auf Afrika oder auf den Film in seinem Kopf.

Da kann man aber auch Pech haben, was wenn der Typ dich überwältigt und du gleich das 2. Opfer wirst ?
Würde ich Legija mit seinem Adonis Körper auf mich zulaufen sehen, würd ich auch das weite suchen.... aber wenn da eine, für einen Mann, "zerbrechliche" junge Frau auf einen zurennt.... ich weiß nicht.
Trotzdem sollte man es aufjedenfall versuchen.
vielleicht würde ich nicht auf ihn zurennen, aber auf jeden fall lärm machen.....schlimmer wäre mit dem gewissen weiter zu leben nix getan zu haben.

OK, will hier net der Besserwisser sein, da ich sehr viel unterwegs bin und viel Reisen musz, sehe ich es leider oft! Und alle Statistiken belegeb es leider auch ...

Kann ja sein, ich kenn mich da nicht aus, hab jetzt kein Bock Statistiken zu gucken, aber auch wenns über 50 % wären, wärs traurig. Aber jut, ich sagte ja, ich war noch nie in so ner Situation, ich kann hier labern, wie ich will. Wer weiß, was ich mach, wenns wirklich mal passiert ...

Nur, was ich jetzt denke ist, dass ich mich verbuddeln möchte, wenn ich wüsste, dass da jemandem was passiert und ich nicht eingreife. Von daher finde ich Legijas Tat - auch wenn er sie selber etwas lahm redet - sehr mutig, man weiß ja auch nie was so ein Freak an Material dabei hat ... Hut ab für alle mit Zivilcourage.

Respekt. Hätte an deiner Stelle nicht vor den kranken Schwein Angst gehabt, sondern vor dem Mädchen. Hätte dich einfach als Vergewaltiger melden können.

FloKrass hats schon gepostet, vielleicht melden die Eltern des Opfers oder die Polizei dich hier an: XY-Ungelöst

Zurück
Oben