Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ihr werdet es net glauben....

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
aber ich hab gestern abend nen vergewaltigung verhindert als ich meinem hund gassi auf den feldern war.......so n behinderter typ hat versucht n mädchen in die felder zu ziehen .....ich war grad auf dem weg raus aus dem acker-scheizz auf nem weg in so n waldstück als ich mich nach meinem hund umdrehte der faul wie n bär 20 meter hinter mir ging.....da fiel mir n typ in dunklen klamotten auf der auf so ner brücke stand und unten lief ne joggerin vorbei von mir ca 500 meter die liefe unten an der brücke vorbei richtung tiefste ackerlandschaft und der typ runter und hinter her ich mir erst nix gedacht als ich sie hintern nem kleinen hügel nur noch verschwommen sah und aufeinmal seh ich wie die joggerin verschwindet hinter dem hügel und auftaucht und wieder verschwindet und keinen meter voran der hügel war n dünngerhaufen ca 4-6 meter breit und die tauchten net mehr auf .....ich schon filme und hör so abgebrochenes geschrei aufeinmal ......dann bin losgelaufen wie n bekloppter voll in panik ich dachte nur net dat der die umbringt bis ich da bin die waren von der brücke nochmal so 100 meter entfernt insgesamt keine ahnung 600 ca von mir aus ....ich voll am laufen und schrei dabei wie n wahnsinniger du hurrrrreeennnsoohnnnn du hureeennsooohnnn was ich normalerweise echt nie gebrauche...voll panik....puls auf 5 milionen......komm ich um so ne leichte linkskurve nur noch ca 150 meter oder vielleicht mehr und der tp net am ablassen die am würgen und zerren und dann sieht er mich auf einmal und fängt an zu laufen ......ich komm bei der kleinen an die voll fertig,frag sie noch ob sie verletzt sei sie so sie weiss es nicht.... der typ quer durch so nen acker mit irgend nem hohen gestrüp rein in n waldstück ich noch n stück hinterher aber dann die kleine hinten voll fertig mein fauler chow total weit hinten hab mir nur gedacht wenn ich den jetzt tausend meilen verfolge verlier ich meinen hund der läuft zum arsch der welt und die kleine haut noch verstört ab nach hause und schweigt die geschichte am besten aus .......und ich komm zurück ohne hund und erzähl die opferstory und die ganze piek feine deutsch gegend denkt ich hätte ihn im wald irgendwo erstochen und verscharrt typisch albanisch aussehender serbe aus bosnien oder so....ich also zurück zur kleinen die voll durch den wind frag sie wieder ob sie verletzt sei sie so nein er hätte ihr den mund zugehalten und sie gewürgt....dann von ihrem handy aus die bullen gerufen die waren ca 5 minuten später da und dann nur ein wagen der typ schon überalle berge.......ich aussage gemacht und muss morgen zu den bullen auf die wache nochmal aussagen........kein gelalle wirklich wahr.......

Gut dass du so reagiert hast, sonst hättest du dir noch jahrelang Vorwürfe gemacht, glaub mir.
Ich hatte mal eine Situation, die mich noch Heute ärgert, kann man so nicht vergleichen, erzähl ich aber trotzdem.
Steh an ner Haltestelle, und so ne Frau Ende 20, Polin, schreit hysterisch rum, schimpft ihre Tochter an und schlägt auf einmal richtig zu, zieht an den Haaren usw., der Mann steht daneben und guckt angewidert weg.
Ich , gegenüber quer, fang an zu schimpfen auf kroatisch, kurvetino, kurvo, jebo te ovaj i onaj, zaklat.. der Mann guckt nur auf den Boden
irgendwie checkt das die Frau und guckt mich leicht schockiert an, hört auf das Kind zu schlagen, die Bahn kommt.
Im Nachhinein dachte ich, und denke Heute noch, ich hätte die Bullen rufen sollen und Anzeige erstattten, weil ein Kind was so brutal von der Mutter geschlagen wird, noch in aller Öffentlichkeit,wer weiß was zu Hause so abgeht, kriegt einen richtig schweren Schaden ab,und sollte besser weg von so jemandem, egal ob Mutter oder nicht...

Vllt war es Arkans Sohn, der bei Bekannten in Deutschland war :-k
Respekt, jeder sollte so reagieren, was leider zu selten der Fall ist

bravo legija ako pricas istinu. hirndominanz glaub ich mit seinen 100000 geschichten aber nicht mehr. :D

und ich kann auch verstehn, wieso du dir die 14 jährige nicht fit gemacht hast. ist ja ekelhaft, wenn die schon zähne haben :lol:

(natürlich spaß)

dass legija hier noch zugibt, dass er bei mehreren schränken vllt. nicht so reagiert hätte, ist auch heldenhaft. ich wäre denke ich auch bei schränken bereit, mich auf die zu stürzen, damit das mädchen zeit gewinnt und weglaufen kann. bin der meinung, dass man nicht verdient zu leben, wenn man im schlimmsten fall für nichts bereit ist zu sterben!

ajd ne kaki boga ti, das ist legijas thread und nicht von so Trittbrettfahrern, die sich daran hochziehen wollen

orthodox Brotherhoodeier...

Ps. meine Heldentat in der Strassenbahn, wo ich auch eine Frau gerettet habe, aber von einen richtigen Verrückten der sie gewürgt hat finde ich ich nicht mehr durch die BF-Suchfunktion...bin mir sicher das ich es hier gepostet habe..

Ich weiß ja nicht in welchem Pensionat Du im Keller verbringen mußtest, ich habe jedenfalls einiges erlebt.
Aber was ich nicht abkann ist, wenn irgendein Heini daherkommt und mit gelogener Übertreibung versucht Stimmung zu erzeugen bzw. Glaubwürdigkeit zu schmälern....und das ausgerechnet mit einer solchen Zahl 100000.
Könntest Du Mathematikgenie mir wenigstens Ein-Hunderttausendstel ( also 10!!!) von dem was Du unterstellst aufzählen oder soll ich Dich als Volliddi und Tölpel und Schmutzfink nach Hause schicken???

Oder soll ich Dir Mathematik beibringen??

Und laß mal die Glaubwürdigkeit von Menschen nicht an Deiner Auffassungsgabe scheitern, sondern besorge Dir Nachhilfe.

scheinbar hab ich nen wunden punkt getroffen...

orthodox Brotherhoodeier...

Ps. meine Heldentat in der Strassenbahn, wo ich auch eine Frau gerettet habe, aber von einen richtigen Verrückten der sie gewürgt hat finde ich ich nicht mehr durch die BF-Suchfunktion...bin mir sicher das ich es hier gepostet habe..
viele alte beiträge sind weg glaube ich......musst du nochmal schreiben :toothy2:

die meisten meiner "nachbarn" sind jetzt anscheinend froh das ich hier wohne ,eben auch gassi gewesen und viele voll am grüssen und voll net vorher immer so geschaut woher hat der tätowierte balkanvogel das auto und was macht er überhaupt hier in der gegend......die frauen waren vorher alle auch nett jetzt sinds auch die männer ::lol:

im ernst jetzt das üble an der geschichte ist das arme mädel und was ihr hätte wiederfahren können ,der typ an sich war echt n hemd und keine gefahr für nen mann also kein enormer mut einsatz erforderlich ...was anders wäre wenn da mehrere arabisch afrikanische schränke von männern gewesen wäre und ob ich dann genauso reagiert hätte.....dann könnte man von mut sprechen hier hat es echt nix mit mut oder so zu tun wie gesagt hab den typen schon auf der brücke endeckt und gesehen das es n strolek vor dem herrn war.......aber schon geiles gefühl und voralle soviel schulterklopper .....wo ist mein spidermanpiyama.... :D

Ich war noch nie in so einer Situation, daher kann ich nicht mitreden. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass so viele nichts gemacht hätten. Viele viele hätten doch so reagiert wie du, wenn man gesehen hätte, dass das nicht gerade ein Schrank ist. Aber es war trotzdem sehr mutig stari moj, weil du doch gar nicht weißt, was der alles dabei haben könnte. Auch wenns ein Pfosten war, ein Messer oder ne Knarre hätte er dabei haben können ...

Ich war noch nie in so einer Situation, daher kann ich nicht mitreden. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass so viele nichts gemacht hätten. Viele viele hätten doch so reagiert wie du, wenn man gesehen hätte, dass das nicht gerade ein Schrank ist. Aber es war trotzdem sehr mutig stari moj, weil du doch gar nicht weißt, was der alles dabei haben könnte. Auch wenns ein Pfosten war, ein Messer oder ne Knarre hätte er dabei haben können ...

Hast leider Unrecht, 94% gucken weg, nur wenige rufen die Polente und fast NIEMAND greift ein!! Stand mal selber vor Gericht wegen Hilfeleistung, die beiden Gauner haben nachher gegen mich ausgesagt SCHEISZGESELSCHAFT gaffen tun sie alle, helfen nur wenige ... pozdrav

Hast leider Unrecht, 94% gucken weg, nur wenige rufen die Polente und fast NIEMAND greift ein!! Stand mal selber vor Gericht wegen Hilfeleistung, die beiden Gauner haben nachher gegen mich ausgesagt SCHEISZGESELSCHAFT gaffen tun sie alle, helfen nur wenige ... pozdrav

Ich würde mich erhängen, wenn ich wissen würde, ich bin weggelaufen und wegen meiner Nichthilfe ist jemand gestorben oder vergewaltigt worden oder sowas. Ich kann mir das nicht vorstellen, aber gut, ich hab kA, vllt. stimmt das, was du/ihr sagt ... ich hoffe nicht.

Zurück
Oben