Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ihr werdet es net glauben....

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am

Irgendwann mal erzähle ich einen weiteren Vorfall mit ähnlichen Inhalten, der aber etwas unglücklicher verlaufen ist für mich, da ich mich nach der Hilfe gegenüber einer Frau, die dann aber wie ein Stier um Hilfe schrie, als ich ihren Mann von ihr wegkickte und der platt da lag........ vor der Polizei auf Socken verstecken mußte und mitten in der Nacht im Winter, mir mit Hemd, Hose und Socken nur bekleidet, der Arsch abegfroren ist und ich nach Wärme suchend, mich in einen Mehrfamilienhaus-Flur verkroch und mich dann auf die Holztreppe setzte, war ja voll kaputt vom Rennen usw.......und dann merkte, wie der Arsch klebte.......ich hatte mich auf eine noch nicht getrocknete,aber gestrichene Treppe gesetzt.
Meine neue Hose war auch somit im Arsch......
Stunden lang war ich weg, meine Frau, damals noch Freundin und Freunde die zu Besuch da waren, warteten Stunden auf mich, keiner wußte was geschehen war und wo ich bin........

Vor vielen Jahren ist mir fast das Gleiche passiert, als ich morgens gegen 5/6 Uhr aus der Disko komme und mit Hardy ( Kumpel) in der Fußgängerzone laufe, hören wir eine Frau laut um Hilfe schreien. Ich in Richtung der Schreie, dann sehe ich wie mehrere Kanaken sich über eine Frau vor einem Kneipeneingang hermachen.
Als ich dann in die Richtung rufe, was der Scheiss soll, kommen sofort zwei in unsere Richtung und bevor ich was sagen konnte, hatte ich eine geklatscht bekommen.
Als ich mich Bruchteile später besinne, sehe ich, der Hardy hat die Eier unterm Arm und ist auf Landflucht (das Arschloch, ist nen Kopf größer als ich und hat immer ne große Fresse).
Ich locke die Jungs provozierend bis zur Disko zurück, wo ich wußte, der Willi H. ein stadbekannter Schläger und Freund von mir (damals!) war noch dort, als die das merken jedoch, machen sie nen Rückzug.
Ich hole den Willi und wir suchen sie.
Die kommen dann plötzlich aus einem Hotel heraus und in unsere Richtung, mitten auf der Strasse, kein Verkehr mehr um die Zeit.........der Große auf mich, der Kleine auf den "Bären" Willi.......nun ja, wir Stellung bezogen, dann ging es rund, beide haben so einen Arschvoll bekommen, dasss die ganz sicher noch heute davon zehren..........

Von der Frau weiß ich weder wer sie war, noch wo sie geblieben ist.........

Das sind die schlimmsten. Die die KEINERLEI Unrechtsbewusstsein haben..Solche verdienen es einfach mal so richtig zusammen geschlagen zu werden...

Irgendwann mal erzähle ich einen weiteren Vorfall mit ähnlichen Inhalten, der aber etwas unglücklicher verlaufen ist für mich, da ich mich nach der Hilfe gegenüber einer Frau, die dann aber wie ein Stier um Hilfe schrie, als ich ihren Mann von ihr wegkickte und der platt da lag........ vor der Polizei auf Socken verstecken mußte und mitten in der Nacht im Winter, mir mit Hemd, Hose und Socken nur bekleidet, der Arsch abegfroren ist und ich nach Wärme suchend, mich in einen Mehrfamilienhaus-Flur verkroch und mich dann auf die Holztreppe setzte, war ja voll kaputt vom Rennen usw.......und dann merkte, wie der Arsch klebte.......ich hatte mich auf eine noch nicht getrocknete,aber gestrichene Treppe gesetzt.
Stunden lang war ich weg, meine Frau, damals noch Freundin und Freunde die zu Besuch da waren, warteten Stunden auf mich, keiner wußte was geschehen war und wo ich bin........
ok, bin gespannt, erzähl mal bei Gelegenheit ;-)

Und vorsorglich : Wir hatten Besuch und irgendwann in der Nacht schrie eine Frau um Hilfe....ich rannte raus auf die Strasse, wie ich war, und da sah ich, wie ein Kerl über seine am Boden liegende Frau, mitten auf der Strasse einschlug und sie schrie.
Er schlug auf sie ein, zur Vorstellung des Bildes, wie ein Boxer, der eine Serie auf einen in der Ecke stehenden Gegener abfeuert.
Ich bat ihn also nicht lange, sondern trat ihn direkt von ihr runter, voll ins Gesicht, er flog sofort neben sie runter und während ich am Sortieren war, begann sie wie eine Furie zu schreien Hilfe, Überfall usw.usw.
Ich in meiner Not, denke, wenn ich jetzt reinlaufe, nach Hause, haben sie mich, also rannte ich weg...weit weg von der Wohnung.....bis ich irgendwann mal langsam mich näherte und dann in den Hausflur kam, wo gestrichen war.......
Ich habe jetzt noch den Geruch der Farbe in der Nase, aber es war dunkel und ich wollte nicht das Flurlicht anmachen, dann hätte ich auch die Schilder usw. gesehen......

Zurück
Oben