G
Gast3756
Guest
Hat der Lutscher nochmal Glück gehabt, dass er in dem Momemnt Legija und nicht mir begegnet ist, sonst wäre die ganze Sache sehr übel für ihn ausgegangen, ich kenne bei solchen Aktionen nämlich kein Pardon;-)
die meisten meiner "nachbarn" sind jetzt anscheinend froh das ich hier wohne ,eben auch gassi gewesen und viele voll am grüssen und voll net vorher immer so geschaut woher hat der tätowierte balkanvogel das auto und was macht er überhaupt hier in der gegend......die frauen waren vorher alle auch nett jetzt sinds auch die männer :
im ernst jetzt das üble an der geschichte ist das arme mädel und was ihr hätte wiederfahren können ,der typ an sich war echt n hemd und keine gefahr für nen mann also kein enormer mut einsatz erforderlich ...was anders wäre wenn da mehrere arabisch afrikanische schränke von männern gewesen wäre und ob ich dann genauso reagiert hätte.....dann könnte man von mut sprechen hier hat es echt nix mit mut oder so zu tun wie gesagt hab den typen schon auf der brücke endeckt und gesehen das es n strolek vor dem herrn war.......aber schon geiles gefühl und voralle soviel schulterklopper .....wo ist mein spidermanpiyama....
Jetzt wird der Hund bestimmt auch besser auf dich hören
Meine Vorstellungskraft macht da leider nicht mit, was bitte schön, lieber Legija, sind arabische Schränke?
Darf man diese beiden Wörter überhaupt in einem Satz verwenden?
ich hätte auch gerne einen hund.....der ist n dickschädel .....eben am regnen wie sau und der vogel geht mitten aufs feld und legt sich hin weiss das ich net durch die nasse scheizze laufe um ihn zu holen.......aber jetzt hab ich n trick...ich versuche mich net aufzuregen weil er anscheinend die energie spührt und spass dran hat mich auf die palme zu bringen....ich lache jetzt immer und rufe fein du kleiner penner fein gemacht .....versuch es mit humor zu nehmen und schon hat er keinen spass dort weiter liegen zu bleiben ....schon komisch als wenn hunde echt denken könnten und wissen wie sie einen erfreuen aber auch ärgern können.....ich hör mich schon an wie n hängengebliebener hundebesitzer ......
klugscheisserKıvanç;3714886 schrieb:reagiert schreibt man klein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen