Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ihr werdet es net glauben....

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Jaa...! Interesse ? :)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

tumblr_m675f8gEFc1qjwlwi.gif

Irgendwann mal erzähle ich einen weiteren Vorfall mit ähnlichen Inhalten, der aber etwas unglücklicher verlaufen ist für mich, da ich mich nach der Hilfe gegenüber einer Frau, die dann aber wie ein Stier um Hilfe schrie, als ich ihren Mann von ihr wegkickte und der platt da lag........ vor der Polizei auf Socken verstecken mußte und mitten in der Nacht im Winter, mir mit Hemd, Hose und Socken nur bekleidet, der Arsch abegfroren ist und ich nach Wärme suchend, mich in einen Mehrfamilienhaus-Flur verkroch und mich dann auf die Holztreppe setzte, war ja voll kaputt vom Rennen usw.......und dann merkte, wie der Arsch klebte.......ich hatte mich auf eine noch nicht getrocknete,aber gestrichene Treppe gesetzt.
Meine neue Hose war auch somit im Arsch......
Stunden lang war ich weg, meine Frau, damals noch Freundin und Freunde die zu Besuch da waren, warteten Stunden auf mich, keiner wußte was geschehen war und wo ich bin........
erzähl noch mehr......:toothy2:

bravo legija ako pricas istinu. hirndominanz glaub ich mit seinen 100000 geschichten aber nicht mehr. :D

und ich kann auch verstehn, wieso du dir die 14 jährige nicht fit gemacht hast. ist ja ekelhaft, wenn die schon zähne haben :lol:

(natürlich spaß)

dass legija hier noch zugibt, dass er bei mehreren schränken vllt. nicht so reagiert hätte, ist auch heldenhaft. ich wäre denke ich auch bei schränken bereit, mich auf die zu stürzen, damit das mädchen zeit gewinnt und weglaufen kann. bin der meinung, dass man nicht verdient zu leben, wenn man im schlimmsten fall für nichts bereit ist zu sterben!

bravo legija ako pricas istinu. hirndominanz glaub ich mit seinen 100000 geschichten aber nicht mehr. :D

und ich kann auch verstehn, wieso du dir die 14 jährige nicht fit gemacht hast. ist ja ekelhaft, wenn die schon zähne haben :lol:

(natürlich spaß)

dass legija hier noch zugibt, dass er bei mehreren schränken vllt. nicht so reagiert hätte, ist auch heldenhaft. ich wäre denke ich auch bei schränken bereit, mich auf die zu stürzen, damit das mädchen zeit gewinnt und weglaufen kann. bin der meinung, dass man nicht verdient zu leben, wenn man im schlimmsten fall für nichts bereit ist zu sterben!

Ich weiß ja nicht in welchem Pensionat Du im Keller verbringen mußtest, ich habe jedenfalls einiges erlebt.
Aber was ich nicht abkann ist, wenn irgendein Heini daherkommt und mit gelogener Übertreibung versucht Stimmung zu erzeugen bzw. Glaubwürdigkeit zu schmälern....und das ausgerechnet mit einer solchen Zahl 100000.
Könntest Du Mathematikgenie mir wenigstens Ein-Hunderttausendstel ( also 10!!!) von dem was Du unterstellst aufzählen oder soll ich Dich als Volliddi und Tölpel und Schmutzfink nach Hause schicken???

Oder soll ich Dir Mathematik beibringen??

Und laß mal die Glaubwürdigkeit von Menschen nicht an Deiner Auffassungsgabe scheitern, sondern besorge Dir Nachhilfe.

Zurück
Oben