Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ihr werdet es net glauben....

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
ich denke auch das er hier aus der gegend ist .......wenn die bullen den net in den nächsten tagen schnappen dann nehmen sie das ganze net für voll und erst wenn was passiert reagieren die wie eigentlich immer.......hätte ja auch n streit unter jugendlichen sein können oder n versuchter handy raub so bagatelle scheizze die sich die bullen dann einreden bis wirklich was passiert und sie dann erst gas geben und ihn schnappen.......deswegen gehen die mütter jetzt auch an die presse um das ganze ein bissel zu beschleunigen.....
du bist nicht nur unser held sondern auch held der mütter......

a jos bolje bi bilo da ga ti uhapsis

du bist nicht nur unser held sondern auch held der mütter......

a jos bolje bi bilo da ga ti uhapsis

das wäre natürlich jackpot .......aber denke nicht das ich das glück haben werde den nochmal zu sehen .......

ps.ich war auch schon vorher euer held bre :^^:

Legija hat einen Typen angagiert wahrscheinlich ist der jetzt wieder in der RS und Legija ein Serbischer Held.

ich hätte den Typen geschnappt, aber wahrscheinlich warst Du mit der Braut beschäftigt :mrgreen:

14 bre....... ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Legija hat einen Typen angagiert wahrscheinlich ist der jetzt wieder in der RS und Legija ein Serbischer Held.

das gefühl hat ich bei den bullen das die das denken.....so wie warum haben sie den denn net geschnappt so wie sie aussehen.......

Hast du versucht den Täter zu schnappen?

der war schon voll im tiefsten hohen feld wäre ich ihm hinterher gelaufen hätt ich ihn bestimmt irgendwann geschnappt hab aber abgebrochen und bin zurück zum mädchen und meinem faulen hund ........scheizze bre

der war schon voll im tiefsten hohen feld wäre ich ihm hinterher gelaufen hätt ich ihn bestimmt irgendwann geschnappt hab aber abgebrochen und bin zurück zum mädchen und meinem faulen hund ........scheizze bre

Schade,hättest du ihn gefasst und ihn an die Polizei übergeben wärs das für ihn,nun wird er höchstwahrscheinlich wieder so ein Verbrechen verüben.
Du hast zwar eine gute Tat begangen,Respekt,aber hättest alles stehen und liegen lassen sollen um den Bastard zu fassen.

Zurück
Oben