Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ihr werdet es net glauben....

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Schade,hättest du ihn gefasst und ihn an die Polizei übergeben wärs das für ihn,nun wird er höchstwahrscheinlich wieder so ein Verbrechen verüben.
Du hast zwar eine gute Tat begangen,Respekt,aber hättest alles stehen und liegen lassen sollen um den Bastard zu fassen.

Aber in so einem Moment ist es glaub ich echt besser, darauf zu verzichten. Am Ende wäre das Mädchen nach Hause gerannt und hätte nichts erzählt, der Hund hätte sich irgendwo verlaufen und Legija wäre im Wald, mit einem totgeprügelten anderen Kerl...und dann beweis mal, dass es wirklich so war, wie von ihm beschrieben..

Aber in so einem Moment ist es glaub ich echt besser, darauf zu verzichten. Am Ende wäre das Mädchen nach Hause gerannt und hätte nicht erzählt, der Hund hätte sich irgendwo verlaufen und Legija wäre im Wald, mit einem totgeprügelten anderen Kerl...und dann beweis mal, dass es wirklich so war, wie von ihm beschrieben..

das waren meine gedanken in dem moment .....habe noch gehofft das die bullen schnell reagieren und ihn schnappen ........

Aber in so einem Moment ist es glaub ich echt besser, darauf zu verzichten. Am Ende wäre das Mädchen nach Hause gerannt und hätte nichts erzählt, der Hund hätte sich irgendwo verlaufen und Legija wäre im Wald, mit einem totgeprügelten anderen Kerl...und dann beweis mal, dass es wirklich so war, wie von ihm beschrieben..

Kann ich mir nicht vorstellen

das waren meine gedanken in dem moment .....habe noch gehofft das die bullen schnell reagieren und ihn schnappen ........
ich finde das unmöglich von der polizei, anstatt froh und dankbar zu sein das jemand so mutig gehandelt hat und sofort los zu gehen und zu suchen lassen die wertvolle tage so hinplätschern. hätten die gleich mit vielen leuten gesucht hätten sie ihn bestimmt geschnappt...der ist bestimmt da in der gegend. an deiner stelle würde ich da jeden tag anrufen und fragen ob es was neues gibt...

Zurück
Oben