G
Gast829627
Guest
achso, aber das wusstest Du doch nicht vorher.....Jack Nickolson hat auch eingesessen für eine 16 Jährige und wie er gesagt hat, sah sie wie 36 aus
:
achso, aber das wusstest Du doch nicht vorher.....Jack Nickolson hat auch eingesessen für eine 16 Jährige und wie er gesagt hat, sah sie wie 36 aus
Nick, alter, das war in einem Film ...achso, aber das wusstest Du doch nicht vorher.....Jack Nickolson hat auch eingesessen für eine 16 Jährige und wie er gesagt hat, sah sie wie 36 aus
Schade,hättest du ihn gefasst und ihn an die Polizei übergeben wärs das für ihn,nun wird er höchstwahrscheinlich wieder so ein Verbrechen verüben.
Du hast zwar eine gute Tat begangen,Respekt,aber hättest alles stehen und liegen lassen sollen um den Bastard zu fassen.
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick.....das war ein 14jähriges mädchenich hätte den Typen geschnappt, aber wahrscheinlich warst Du mit der Braut beschäftigt
Aber in so einem Moment ist es glaub ich echt besser, darauf zu verzichten. Am Ende wäre das Mädchen nach Hause gerannt und hätte nicht erzählt, der Hund hätte sich irgendwo verlaufen und Legija wäre im Wald, mit einem totgeprügelten anderen Kerl...und dann beweis mal, dass es wirklich so war, wie von ihm beschrieben..
Nick, alter, das war in einem Film ...
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick.....das war ein 14jähriges mädchen
Aber in so einem Moment ist es glaub ich echt besser, darauf zu verzichten. Am Ende wäre das Mädchen nach Hause gerannt und hätte nichts erzählt, der Hund hätte sich irgendwo verlaufen und Legija wäre im Wald, mit einem totgeprügelten anderen Kerl...und dann beweis mal, dass es wirklich so war, wie von ihm beschrieben..
das waren meine gedanken in dem moment .....habe noch gehofft das die bullen schnell reagieren und ihn schnappen ........
ich finde das unmöglich von der polizei, anstatt froh und dankbar zu sein das jemand so mutig gehandelt hat und sofort los zu gehen und zu suchen lassen die wertvolle tage so hinplätschern. hätten die gleich mit vielen leuten gesucht hätten sie ihn bestimmt geschnappt...der ist bestimmt da in der gegend. an deiner stelle würde ich da jeden tag anrufen und fragen ob es was neues gibt...das waren meine gedanken in dem moment .....habe noch gehofft das die bullen schnell reagieren und ihn schnappen ........
Kann ich mir nicht vorstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen