Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ihr werdet es net glauben....

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Dreckige Wixxer erwähnen dich kein einziges mal da man. Als wär er einfach so weggerannt nur weil sie Hilfe schreit. Aber egal, diese Zeitung lesen weniger Leute und hier im Forum sehen es Tausende :D Allein jetz hat der Thread schon 4.841 Hits. :lol:

hauptsache ich bin in bf kein schwätzer........ ::lol:

die kleine war 14 und keine junge frau....die dämliche presse hat net mal recherchiert.....ausserdem war auffällig das er ne fette weisse aufschrift auf der seite der beine an der schwarzen jogging hose hatte.....aber egal hauptsache sie schnappen den vogel.......

- - - Aktualisiert - - -

Ibrišimović;3719134 schrieb:
Legija berichtet uns von dem Vorfall bevor dieser in der Öffentlichkeit erwähnt wurde, als dann der Zeitungsbericht erscheint, steht kein Wort von einem "zur Hilfe eilenden Spaziergänger". Ergo....

pusi kurac.....selbst n blinder würde sehen das ich älter als 14-16 bin...eventuell noch 25 kann man mir geben aber nie im leben 14 oder 16 bree........

Legija berichtet uns von dem Vorfall bevor dieser in der Öffentlichkeit erwähnt wurde, als dann der Zeitungsbericht erscheint, steht kein Wort von einem "zur Hilfe eilenden Spaziergänger". Ergo....
Naja, ich weiß jetz nich ob du scherzt aber,

Als ob ers nötig hätte. Der kann bummsen welche er will und wenn nicht, geht er in den Puff und fickt eine die so aussieht wie Anissa Kate.

Erst als die Frau lautstark um Hilfe rief, ließ der Sexualtäter von ihr ab. Er flüchtete über die Felder in Richtungen Einbrungen.

Das ist doch wirklich eine Sauerei ... es kann natürlich auch sein, dass die Polizei es so verkürzt an die weitergegeben hat, denn ein Retter ist publikationstechnisch doch alle mal Interessanter als so dämlich lahmarschig wie die es schildern

Er hat's auch sicher nötig dich anzulügen :lol:

Zurück
Oben