Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ihr werdet es net glauben....

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Mach dir nichts draus, zumindest wirst du in diesem Bericht erwähnt:-):

Versuchte Vergewaltigung - Düsseldorf - lokalkompass.de

hier auch das selbe ......

Polizeipresse: Polizei Dsseldorf - POL-D: Polizei ermittelt nach Sexualdelikt in Wittlaer

ist auch ok so ,hätt ich ihn geschnappt wäre was anderes aber so auch ne oma mit nem regenschirm hätte ihn vertrieben also keine grosse nummer für die medien und da haben die auch recht.........der thread kann geschlossen werden meine "heldentat" ist im bf bewiesen ab heute bitte Sir Legija und damit mein ich keinen käse :mrgreen:

hier auch das selbe ......

Polizeipresse: Polizei Dsseldorf - POL-D: Polizei ermittelt nach Sexualdelikt in Wittlaer

ist auch ok so ,hätt ich ihn geschnappt wäre was anderes aber so auch ne oma mit nem regenschirm hätte ihn vertrieben also keine grosse nummer für die medien und da haben die auch recht.........der thread kann geschlossen werden meine "heldentat" ist im bf bewiesen ab heute bitte Sir Legija und damit mein ich keinen käse :mrgreen:

ne kann doch stehen bleiben legija, dass wird warscheinlich andere leute noch mehr ermutigen bei nem verbrechen ned wegzuschauen sonderen evtl auch einzugreiffen..

und wer weiss, vielleicht erhälst du bei den mädels noch mehr ansehen als du schon hast.. warscheinlich haste xxzählige mails von den bf userin und paar bf user, legija du lass uns mall auf nen kaffe treffen usw/usf..

Nach den bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei war die junge Düsseldorferin gegen 20 Uhr allein auf dem Heinrich-Holtschneider-Weg unterwegs. Kurz vor einer dortigen Fußgängerbrücke sprang plötzlich ein Jugendlicher aus der Böschung und griff sie an. Er bedrängte die Frau körperlich und verbal, mit ihm sexuelle Handlungen auszuführen und ließ erst von ihr ab, als ihre Hilferufe einen Passanten auf den Sachverhalt aufmerksam machten. Sie blieb unverletzt.
Der Jugendliche floh über die Felder in Richtungen Einbrungen. Er soll etwa 13 bis 18 Jahre alt, etwa 1.80 Meter groß und schlank sein. Seine Haare sind dunkel, wuschelig und "kragenlang". Er trug schwarze Jogginghose und eine Jacke, auf der sich zahlreiche graue Embleme befanden ( eventuell Totenköpfe). Er trug eine schwarz-weiße Baseball-Kappe und war mit einem roten Tuch maskiert. Auffällig war auch seine grün-braune Umhängetasche.

2050507686.jpg

das ist der typ .....das mädchen konnte ihn genau beschreiben.....super arbeit......jetzt ist es nur noch ne frage der zeit....

Düsseldorf-Wittlaer: Polizei sucht mit Phantombild nach Sexualtäter

unglaublich...man könnte meinen er würde keiner Mücke was zuleide tun..aber das sind ja die schlimmsten

nochmal: find ich klasse wie du reagiert hast

wie war's denn bei der Polizei, wo du die Aussage gemacht hast? Und hat sich noch irgendwer mit dir in Kontakt gesetzt, das Mädel oder die Eltern?

wie war's denn bei der Polizei, wo du die Aussage gemacht hast? Und hat sich noch irgendwer mit dir in Kontakt gesetzt, das Mädel oder die Eltern?

nein aber auch egal......die bullen meinten nur das ich bestimmt vorgeladen werde wenn sie ihn schnappen....spätestens bei der verhandlung.......mal sehen vielleicht komm ich ja in ein zeugenschutzprogramm...und werd könig von der rs oder so............:^^:

nein aber auch egal......die bullen meinten nur das ich bestimmt vorgeladen werde wenn sie ihn schnappen....spätestens bei der verhandlung.......mal sehen vielleicht komm ich ja in ein zeugenschutzprogramm...und werd könig von der rs oder so............:^^:

wenn dus wirst dann vergiss deine brüder nicht...eigne mich gut als hofnarr oder Stalljunge

Zurück
Oben