K
Karim-Benzema
Guest
Legja änder deinen nick man
nenn dich Playboy
nenn dich Playboy
wenn dus wirst dann vergiss deine brüder nicht...eigne mich gut als hofnarr oder Stalljunge
Legja änder deinen nick man
nenn dich Playboy
general brate ........
- - - Aktualisiert - - -
wenn ich nie ne vw bekommen kann nenn ich mich tarzan ...egal was ich schreibe oder leugne oder verherrliche......tarzan.......!
aber ich hab gestern abend nen vergewaltigung verhindert als ich meinem hund gassi auf den feldern war.......so n behinderter typ hat versucht n mädchen in die felder zu ziehen .....ich war grad auf dem weg raus aus dem acker-scheizz auf nem weg in so n waldstück als ich mich nach meinem hund umdrehte der faul wie n bär 20 meter hinter mir ging.....da fiel mir n typ in dunklen klamotten auf der auf so ner brücke stand und unten lief ne joggerin vorbei von mir ca 500 meter die liefe unten an der brücke vorbei richtung tiefste ackerlandschaft und der typ runter und hinter her ich mir erst nix gedacht als ich sie hintern nem kleinen hügel nur noch verschwommen sah und aufeinmal seh ich wie die joggerin verschwindet hinter dem hügel und auftaucht und wieder verschwindet und keinen meter voran der hügel war n dünngerhaufen ca 4-6 meter breit und die tauchten net mehr auf .....ich schon filme und hör so abgebrochenes geschrei aufeinmal ......dann bin losgelaufen wie n bekloppter voll in panik ich dachte nur net dat der die umbringt bis ich da bin die waren von der brücke nochmal so 100 meter entfernt insgesamt keine ahnung 600 ca von mir aus ....ich voll am laufen und schrei dabei wie n wahnsinniger du hurrrrreeennnsoohnnnn du hureeennsooohnnn was ich normalerweise echt nie gebrauche...voll panik....puls auf 5 milionen......komm ich um so ne leichte linkskurve nur noch ca 150 meter oder vielleicht mehr und der tp net am ablassen die am würgen und zerren und dann sieht er mich auf einmal und fängt an zu laufen ......ich komm bei der kleinen an die voll fertig,frag sie noch ob sie verletzt sei sie so sie weiss es nicht.... der typ quer durch so nen acker mit irgend nem hohen gestrüp rein in n waldstück ich noch n stück hinterher aber dann die kleine hinten voll fertig mein fauler chow total weit hinten hab mir nur gedacht wenn ich den jetzt tausend meilen verfolge verlier ich meinen hund der läuft zum arsch der welt und die kleine haut noch verstört ab nach hause und schweigt die geschichte am besten aus .......und ich komm zurück ohne hund und erzähl die opferstory und die ganze piek feine deutsch gegend denkt ich hätte ihn im wald irgendwo erstochen und verscharrt typisch albanisch aussehender serbe aus bosnien oder so....ich also zurück zur kleinen die voll durch den wind frag sie wieder ob sie verletzt sei sie so nein er hätte ihr den mund zugehalten und sie gewürgt....dann von ihrem handy aus die bullen gerufen die waren ca 5 minuten später da und dann nur ein wagen der typ schon überalle berge.......ich aussage gemacht und muss morgen zu den bullen auf die wache nochmal aussagen........kein gelalle wirklich wahr.......
Düsseldorf-Wittlaer: Sexualdelikt: Polizei sucht Täter
King zwar indirekt aber wieder hat es das BF in die Zeitung geschafft.
sry fürs hochholen des alten threads.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen