ist vielleicht in den nächsten tagen in der zeitung....paar mütter hier haben kontakt mit der rp aufgenommen .....wenn die mich interv. wollen werd ich immer wieder betonen das ich serbe bin
der psycho ist noch net gefasst und hier haben die leute schon angst um ihre kinder ist schon scheizze das ich den net geschnappt hab ,hab echt gehofft die dämlichen bullen sind bei sowas effektiver.....
Bestimmt ist das jetzt in deiner Straße so wie bei Don Corleone, alle bitten dich um einen Gefallen ...
der wohnt doch bestimmt da irgendwo in der nähe, er ist doch zu fuss verschwunden oder ?ist vielleicht in den nächsten tagen in der zeitung....paar mütter hier haben kontakt mit der rp aufgenommen .....wenn die mich interv. wollen werd ich immer wieder betonen das ich serbe bin
der psycho ist noch net gefasst und hier haben die leute schon angst um ihre kinder ist schon scheizze das ich den net geschnappt hab ,hab echt gehofft die dämlichen bullen sind bei sowas effektiver.....
Legija du bist kein Held da du den Täter nicht schnappen konntest.
der wohnt doch bestimmt da irgendwo in der nähe, er ist doch zu fuss verschwunden oder ?
Der Mistkerl traut sich jetzt erstmal nicht auf die Straße ... da müssten die Bullen ansetzen, wer quasi "vermisst" wird, das wäre ein guter Abschluss des Falles den Arsch zu erwischender wohnt doch bestimmt da irgendwo in der nähe, er ist doch zu fuss verschwunden oder ?
ist das dein Ernst? :eh: Er konnte das Mädel retten, was könnte wichtiger sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen