AlbaMuslims gegen Dirigent
würde ich mal gerne in nem Käfig Fight sehen
Ich weiß, trotzdem sollte wie ich finde auch bei ihm die Verhältnismäßigkeit gewahrt bleiben, das ist keine Lappalie eines einzelnen oder einer kleine arabischen Gruppe sondern Konsens unter vieler Millionen Muslimen, das ist gelebter IslamEr postet es aber nicht, weil ihm etwas an der Gleichberechtigung und Sichtbarkeit von Frauen im öffentlichen Leben liegt, das lässt die Bedeutung des Inhalts leider immer etwas untergehen.
Ich weiß, trotzdem sollte wie ich finde auch bei ihm die Verhältnismäßigkeit gewahrt bleiben, das ist keine Lappalie eines einzelnen oder einer kleine arabischen Gruppe sondern Konsens unter vieler Millionen Muslimen, das ist gelebter Islam
Ich weiß, trotzdem sollte wie ich finde auch bei ihm die Verhältnismäßigkeit gewahrt bleiben, das ist keine Lappalie eines einzelnen oder einer kleine arabischen Gruppe sondern Konsens unter vieler Millionen Muslimen, das ist gelebter Islam
ja sehe ich auch soIch find's auch schrecklich, was für eine Symbolwirkung das Ganze aussendet. Es geht Hand in Hand mit Burka tragen: Sei unsichtbar, sei ein Neutrum. All diese Länder würden so viel besser funktionieren, würden sie den Islam nicht politisieren, sondern aus dem öffentlichen Leben raushalten und dem Individuum überlassen.
Das ist kein Islam, das ist purer Sexismus und Chauvinismus, verbunden mit einer dämlichen Idee, die der User versucht als Islam darzustellen, um seine Interessen durchzusetzen.
Das ist kein Islam, das ist purer Sexismus und Chauvinismus, verbunden mit einer dämlichen Idee, die der User versucht als Islam darzustellen, um seine Interessen durchzusetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen