Deswegen sage ich ja "gelebter Islam", eben das was am Ende rauskommt, eine Kombination aller möglichen Einflüsse, die pro Region unterschiedlich ausgeprägt sein mag ... "der Islam" an sich ist imho eine reine Wunschvorstellung
Halb- und Halb und Viertel und Bruchteile und Interpretation und Komplexe und Verdrängung ist aber die menschliche Realität, und das ist auch gut so, deshalb werden diese Vorstellungen des Einheitsgläubigen auch nie Realität werdenSehe ich anders, dann ist es ein bißchen Traditions-Klimbim. Wenn man überzeugt ist, das ist das einzig wahre und Chef hat klare Regeln aufgestellt dann gibt es da in meinen Augen kein halb. Als Atheist muss ich sagen, die Logik ist da mit diesem Pierre Vogel oder dem Papst.
5 + 5 ist nur Wunschvorstellung, in Wahrheit sind es 4 + 3 und schon passt es5 + 5 ist halt 10 und wenn es nur noch 7 ist, dann ist es eben keine Mathematik sondern hat nur noch ein bißchen mit Zahlen zu tun
Als Ex-Jugo bist du da vielleicht befangen, da ist es ja primär eine Identitätskiste. Wenn die alle gottlos wären, könnten die sich ja garnicht mehr unterscheiden . Dieser Bedarf die Religion als Identität zur Abgrenzung zu haben, entfällt ja bei Arabern oder auch Albanern.
'A'ischa, Allahs Wohlgefallen auf ihr, sagte: "Als der Vers* "...und dass sie ihre Tücher über ihre Kleidungsaußchnitte ziehen ... "offenbart wurde, nahmen die Frauen ihre Unterröcke, schnitten Teile davon am Rand ab, warfen diese dann über den Kopf und bedeckten damit ihre Gesichter. " (*Qur'an -Vers 24:31. Siehe Hadith Nr. 4758)
A'ischa berichtete: "Die gläubigen Frauen pflegten mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, bei der Verrichtung des Morgengebets (Fadschr) teilzunehmen sie waren in ihre Tücher gehüllt, und wenn sie nach Beendigung des Gebets nach Hause gingen, wurden sie wegen der herrschenden Dunkelheit von keinem erkannt.
Geil wäre gewesen, wenn sie die Alte wegretouschiert hätten, aber das Spiegelbild vergessen ... Blashpemie.
Sofort Dschihad inkl. öffentlichem Verbrennen von blau-gelb lackierten Elchen! Inschallah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen