Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ilan ist weg!

• Ersteller Ersteller bonbon
  • Erstellt am Erstellt am
Ja richtig, ich bedaure es sehr. Ilan war einer der Guten hier.

Aber seien wir mal ehrlich Leila, du hast soviel im Kopf wie ein Vogel in der Kniescheibe. Ilan konnte deine Kommentare einfach nicht mehr lesen und hat sich abgemeldet.

das hoffe ich wenn er wegen mir gegangen wäre..

aber sei mal ehrlich black...wenn du meht im deinem Kopf hättest hättestu du nicht solche urteile gehabt..über eine Person die du nicht mal kennst..das versteht sich

Ist Ilan ein Serbe? Letztes mal hat das jemand behauptet ? Ich dachte er wäre Albaner.

heheh du hast dann anscheinend nicht meinen beitrag gelesen.

ich nur ein bisschen spaß gemacht, dass er serbe ist , in wahrheit ist er albaner mit jüdischem glauben ..

eigentlich wäre es vernünftiger den Forum zu verlassen..früher was der Forum viel besser:hotsun: als jetzt..=;

aber ich bleibe noch ne weile um solche wie dich zu ärgern..::wink:
Die Dame ihre Diskusionen gehen mir auch auf die nerven, deswegen will ich doch nicht gleich das man dich löscht.!
Wenn dir wirklich jemand auf die nerven geht: TiPp Ignorieren.

Wie wärs wenn du einfach mal deine dumme Klappe halten würdest, hmmm?

die findest es gut dass er weg ist, ok. braucht jetzt trotzdem nicht den Thread vollzuspammen. :rolleyes:

junge junge ich habe einen Mund ..und keine Klappe lern mal höflicher zu sein..falls es möglich ist...

und ich spamme der Thread nicht voll..habe nur geschrieben das ichs gut finde das er weg ist..und dann kommt man gleich mit dämlcihen beleidigungen und kommentaren her bombandiert..also sage es net nur mit..

aaalso weg ist weg..ist mir latte soviel von mir

Die Dame ihre Diskusionen gehen mir auch auf die nerven, deswegen will ich doch nicht gleich das man dich löscht.!
Wenn dir wirklich jemand auf die nerven geht: TiPp Ignorieren.

ah du gehst mir schon von anfang af die nerfen...und du redest was von löschen..#-o

p.s lenke nicht von Thema ab

und tschuss

Zurück
Oben