Ist Ilan ein Serbe? Letztes mal hat das jemand behauptet ? Ich dachte er wäre Albaner.
Z.b Leila?Ohh Entschuldige bitte, ich hätte vorher nachdenken sollen wem ich das schreibe Ottoman wenn du nicht wärst (dann wärs jemand anderes)^^
ah du gehst mir schon von anfang af die nerfen...und du redest was von löschen..#-o
p.s lenke nicht von Thema ab [Häää ? ]
und tschuss
übertreib nicht!Albert Einstein hat malö gesagt:
"Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Leila ist der erste lebende Beweis für Zweiteres! Enstein wäre stolz.
Der ist doch sowieso noch im Bosnien-Forum
Da wo die Leute hingehen welchen ihr hinterher trauert
Selam![]()
ilan hat das wie ein richtiger mann gemacht, er hat nicht vorher wie ein Mädchen rumgeheult das er weg will, er ist eben wie ein mann gegangen.
Obwohl er mich nicht sonderlich mochte schreibe ich das.
da muss ich dir recht geben..man braucht keien abschiede schreiben bevor man geht...wozu abschied..ist nur ein forum ...wenn man nase voll hat oder keine zeit fpr am besten ist es einfach gehen UND VERTIG:::
ich halte nix von abschiedsbriefen
nur manche user kommen wieder zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen