Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ilan ist weg!

• Ersteller Ersteller bonbon
  • Erstellt am Erstellt am
Albert Einstein hat mal gesagt:

"Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Leila ist der erste lebende Beweis für Zweiteres! Enstein wäre stolz.

bist du so scharf auf ne verwarnung?

ERST DENKEN DANN SCHREIBEN FREUNDCHEN:::falls du denken kannst

Ich sehe das etwas anderes.
Ich finde ein Abschied gehört dazu.
Denn es gibt auch das Forstellforum.

Ich finde es ist nur nett wenn man sich verabschiedet, nun wir sind menschen, und jeder hat für sich die richtige meinung.!

Das Bosnienforum ist nur sowas wie ne Entziehungskur für unsere User. Früher oder später kommen sie alle zurück...

Nein, durch gezielte Gehirnwäsche schaffen wir es dass sie für immer dort bleiben :)

Ilan ist nun Bosnien-Forumler, findet euch damit ab :) Genau wie Bambi und Shpresa auch :) Adrian und Dzek Danijels kriegen wir auch noch vollständig ins Bosnien-Forum. Nur der Slowene hat dort keinen Platz mehr :D

Ich sehe das etwas anderes.
Ich finde ein Abschied gehört dazu.
Denn es gibt auch das Forstellforum.
Ich finde es ist nur nett wenn man sich verabschiedet, nun wir sind menschen, und jeder hat für sich die richtige meinung.!

dann verabschiede dich nun...wenn du drauf stehst..

Nein, durch gezielte Gehirnwäsche schaffen wir es dass sie für immer dort bleiben :)

Ilan ist nun Bosnien-Forumler, findet euch damit ab :) Genau wie Bambi und Shpresa auch :) Adrian und Dzek Danijels kriegen wir auch noch vollständig ins Bosnien-Forum. Nur der Slowene hat dort keinen Platz mehr :D

Träum weiter. Shpresa ist wieder da, Bambi kommt ein bisschen später nach... Ilan sehn wir in einem Monat wieder und Dzeki ist immer noch BF-Junkie. Ardian wirds auch nicht lange bei euch aushalten.

Wieso eigentlich gerade im Bosnien-Forum ?

Ist da irgendwas besonderes oder so, das alle dort hin flüchten ?

Zurück
Oben