Und was bedeutet dieses phantastische "Ilirida"?Ilirida ist auch ein weiblicher Vorname, man kanns auch übertreiben Ohëëëër
Wird auch mal zeit. Die Grenzen müssen richtig gezogen werden.
Oher sei ruhig Ilirida hört sich einfach nur geil an
Und was bedeutet dieses phantastische "Ilirida"?
Soweit ich weiss, ist das nicht Albanisch.
Ehm, Wayne? Hier geht's um die Albaner Mazedoniens. Auf Albanisch bedeutet "Ilirida" nichts, nada, ASGJË. Keine Ahnung, wieso einige auf diesen Namen so abfahren. :turca:Diese Frage stellen sich die Griechen auch oft, nur halt mit "Mazedonien"![]()
Ehm, Wayne? Hier geht's um die Albaner Mazedoniens. Auf Albanisch bedeutet "Ilirida" nichts, nada, ASGJË. Keine Ahnung, wieso einige auf diesen Namen so abfahren. :turca:
Hahaha, du bist so sinnlos.Dann halt die fresse wenns dir wayne ist
Wayne war zu deiner Bemerkung über die Griechen und Makedonien, was mir sowieso am Arsch vorbeigeht. Das ist ihr Problem. Es geht hier um das sogenannte "Ilirida". Bleib beim Thema, wenn du normal dazu argumentieren und diskutieren willst. Sonst: Psht.Auf "ehmm wayne" soll ich also normal drauf antworten? Du bist ein kleiner klugscheisser ist mir des öfteren schon aufgefallen, bis gestern noch ohrid mit mk-fahne jetzt ist er oher mit al-fahne, läuft bei dir![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen