Kannst du nicht einfach normal antworten?
Ja das stimmt. Über die Lage in Mazedonien bin ich nicht sauber informiert. Mein Wissen reicht aber völlig aus, um mit Sicherheit zu sagen, dass eher das umgekehrte der Fall ist! Schon seit Jahren werden Albaner gezielt assimiliert. Und Fakt ist, dass Albaner in MK unterdrückt werden. Vor allem in Skopje!
Als was sollen euch die Bulgaren dann ansehen? Auch als Verräter? Im Grunde genommen, seid ihr ja Bulgaren.
Sowas kommt gerade von dir.
Mir scheint dein ganzes Wissen nur aus der Luft gegriffen zu sein! Entweder besitzt du ein schlechtes Textverständnis oder du befasst dich nicht ausreichend genug mit den Themen. Desweiteren können sich viele Albaner glücklich schätzen unterschlupf in Mazedonien gefunden zu haben, während ihren Kriegszeiten mit Serbien.
Mazedonier sind keine Bulgaren gewiss teilen sie mit den Bulgaren einen nahen slawischen Verwandten aber darüber hinaus geht es nicht. Sieh dir doch nur mal die Geographische Lage den Zeitepochen entsprechend an und Verfolge die Völkerwanderungen und dann behaupte bitte noch ein mal das Mazedonier -> Bulgaren sind... Aber davon abgesehen sind wir unserer selbst viel zu bewusst. In meinen Augen gibt es keine Reine Ethnie, in keinem Land ausser vielleicht in so Abgeschottene Inseln wo die Menschen sich wie Primaten verhalten.
Schön, dass Mazedonien seine Grenzen geöffnet hat (oder öffnen musste). Wie dem auch sei, eine solche Handlung ist auf jeden Fall begrüßenswert gewesen damals. Aber leider hat die damalige mazedonische Regierung kaum bis gar nichts für die Flüchtlinge aus dem Kosovo getan. Die Auffanglager wurden allesamt von der UN aufgebaut, viele Flüchtlinge die privat untergebracht wurden, kamen bei Albanern in Mazedonien unter. Von der mazedonischen Polizei erhielten die Flüchtlinge sogar Schläge und das oft vor den Augen der Kameras. Das ist sehr bedauernswert.
Deine Art und Weise wie du über uns schreibst beweist, dass du zu einem guten und alten Volk mit Kultur gehörst wie ebenfalls die Griechen. Zu deinem letzten Geschriebenen muss ich noch was ehrliches sagen bzw. korrigieren wenn du es mir nicht übel nimmst. Auf jeden Fall stimmt das für den Westen-Südwesten Mazedoniens, die Albaner werden da nicht unterdrückt, sie herrschen zusammen mit den Torbesh über diesen alten Teil Mazedoniens. Da hatten/haben die absolut nichts zu sagen, das ist unser gemeinsames Land. Die Albaner sind viel zu viele und viel zu stark, als das die euch irgendwas anhaben könnten. Das ist wirklich ehrlich gemeint.
Man sollte mal langsam anfangen davon zu reden, dass es auch Zivilisierte Menschen gibt und dort keine Barbaren vorzufinden sind, die sich gegenseitig unterdrücken, die dort herrschen, die sich dort bekriegen etc. Als ob dort nur Männer mit Keulen rumlaufen würden. Aber wenn man mal ehrlich ist, dann sind in dörflichen Gegenden die patriachalischen Zustände immer noch ssehr präsent.
Das findest du bei den Makedoniern nicht mehr so vor, vor allem in den größeren Städten. Bei den Albanern sind die patriachalischen Zustände noch viel ausgeprägter, bis heute, da haben die Frauen nichts zu melden.
Schaut euch mal an, wie albanische und makedonische Studenten in Skopje miteinander umgehen und was sie über diese Zustände zu sagen haben. Da sollte euch ein Lichtlein aufgehen.
Jaja die Albaner, spucken große Töne weil die USA auf sie aufpasst. Doch alsbald wenn die USA kollabiert werden sie sich freiwillig aus dem SERBISCHEN Kosovo und auch aus Mazedonien verpissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen