Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Illusion der Zeit

Ich gib dir gleich was in deine hand das zeit relativ macht
Deine SElbstschußanlage funktioniert nur bei dir, du verstonter Jabbelkopp......ausserdem gibts das Leckerli dafür nur bei unverzüglicher Verwendung und nicht unbegrenztes Zögern.....mach schon und laß Foto schicken......gibts dafür'n Kränzchen neben deinem JABBELKOPP-Gebilde ...Chef persönlich spendiert das :love4:

Deswegen sehen wir immer nur Tassen zu Boden fallen und zerbrechen und niemals Scherben die vom Boden auf den Tisch zurückfliegen und sich zu einer Tasse zusammenfügen

Leute,

es ist wieder soweit, gefühlt morgen ist wieder Weihnachten bzw Silvester, obwohl gestern erst Silvester war. Die Jahre werden auch immer kürzer.. kommt es mir nur so vor oder ist das ein unaufhaltsamer Prozess, den jeder Mensch durchgeht? Wie geht ihr mit der Zeit um, die euch noch bleibt. Verschwendet ihr sie für unnötigen Scheiß oder genießt ihr jede Sekunde mit spannenden Sachen, wie z.B das Balkanforum?

Peace n Out
Abu Hurairah überlieferte uns vom Gesandten Allahs (ALLAH's Segen und Frieden mit ihm):

„Die Stunde wird nicht eher kommen bevor zwei große Gruppen einander bekämpfen werden und viele Menschen getötet werden und ihr Anspruch wird derselbe sein; bis ungefähr 30 Hochstapler ihre Köpfe erheben werden und alle behaupten ein Gesandter von ALLAH zu sein; bis das Wissen weggenommen wird, die Zahl der Erdbeben ansteigen wird, die Zeit schnell verstreicht, Dransal vorherrschen wird und sich das Töten weit verbreiten wird; der Wohlstand unter euch wird so zunehmen das sich der Wohlhabende Mann fragen wird wer wohl seine Spende annehmen könnte und derjenige dem er sie anbietet wird sagen ' Ich brauche sie nicht '; bis die Menschen einander überbieten hohe Gebäude zu baue; bis ein Mann am Grab eines anderen vorbeigeht und sagt ' Wäre ich doch an seiner Stelle '; bis die Sonne vom Westen aufgehen wird und wenn sie dort aufgeht und die Menschen sehen es, werden sie glauben, aber zu jener Zeit wird ihnen der Glaube nicht mehr helfen wenn sie nicht schon vorher geglaubt haben und sie durch ihren Glauben etwas Gutes erwerben werden.“ (Bukhari, Kitaab al-Manaaqib, hadith no 3612, Fath al-Baari, 7/619)

Zurück
Oben