Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer besiedelten zuerst Bosnien ;)

Ihr könnt glauben was ihr wollt, und ich glaube was ich für richtig halte :)

So funktioniert keine Diskussion. Du kannst auch glauben, dass du von den Persern abstammst, obwohl du eigentlich Slawe bist.
Wenn du keine Quellen aufbringen kannst, dann hast du keine Beweise für deine Behauptung.

So funktioniert keine Diskussion. Du kannst auch glauben, dass du von den Persern abstammst, obwohl du eigentlich Slawe bist.
Wenn du keine Quellen aufbringen kannst, dann hast du keine Beweise für deine Behauptung.

Spielt ja keine Rolle von wem ich abstamme, am Ende des Tages bin ich Bosnjake und definitiv kein Serbe.
Mag sein, aber diese Diskussion wird zu nichts führen. Weil selbst wenn ich Berichte von Klix.ba oder ähnlichem bringe.
Dann kommen die Serben und bringen ihre Propaganda.

Spielt ja keine Rolle von wem ich abstamme, am Ende des Tages bin ich Bosnjake und definitiv kein Serbe.
Mag sein, aber diese Diskussion wird zu nichts führen. Weil selbst wenn ich Berichte von Klix.ba oder ähnlichem bringe.
Dann kommen die Serben und bringen ihre Propaganda.

Ich bin aber kein Serbe und ich würde normal mit dir darüber diskutieren.

Am Ende sind die die Bosnier aber auch mit den Serben verwandt, genau wie die Hvraten

Man kann sich Theorien zusammenstricken wie man will, am Ende bleiben die Nachnamen, und die sprechen bei über 3/4 der Bosnier eine deutliche Sprache (wie auch in den umliegenden Republiken).

Zurück
Oben