Plavac
Top-Poster
Aber sind Bosnier nicht Slawen?
tja darüber streiten sich die 'Experten'. Man hat rausgefunden das Bosnier und Kroaten aus
der Hercegovina mehr Illyrisches Blut haben, als Slawisches Gotisches, Keltisches, Thrakisches, etc.
Aber sind Bosnier nicht Slawen?
tja darüber streiten sich die 'Experten'. Man hat rausgefunden das Bosnier und Kroaten aus
der Hercegovina mehr Illyrisches Blut haben, als Slawisches Gotisches, Keltisches, Thrakisches, etc.
Welche Experten? Ich hoffe die redest nicht von den Kollegen hier im Forum.
Nein. Hab ein paar Artikel im Google gefunden.
Die könntest du ja hier posten, dann könnte man deine Behauptungen vielleicht glauben.
Ihr könnt glauben was ihr wollt, und ich glaube was ich für richtig halte
So funktioniert keine Diskussion. Du kannst auch glauben, dass du von den Persern abstammst, obwohl du eigentlich Slawe bist.
Wenn du keine Quellen aufbringen kannst, dann hast du keine Beweise für deine Behauptung.
Spielt ja keine Rolle von wem ich abstamme, am Ende des Tages bin ich Bosnjake und definitiv kein Serbe.
Mag sein, aber diese Diskussion wird zu nichts führen. Weil selbst wenn ich Berichte von Klix.ba oder ähnlichem bringe.
Dann kommen die Serben und bringen ihre Propaganda.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen