Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Illyrer besiedelten zuerst Bosnien ;)

Laut Definition also eine These??Die auch richtig sein kann

Hahaha, machst jetzt einen Rückzieher??Bis grad eben magst du uns hier noch suggerieren das deine These stimmt jetzt aufeinmal doch nicht so sicher.

Klaro gehen bestimmt auch die meisten Historiker von deiner These aus. Lass mich raten ne Quelle dazu kannst du auch nicht liefern.:lol:

Nur Serben gehen von seiner These aus. Es ist Wissenschaftlich bewiesen das Illyrer Bosnien bewohnt hatten. Fakt ist Bosniaken haben illyrisches Blut
vlt nicht soviel wie Albaner aber dennoch. Somit für alle CEDOMIRS wir sind keine Türken sondern auch Nachfahren der Illyrer und darauf bin ich stolz.

Alb und BH forever

lies de
Also die Slawen haben den Namen Bosna und angenommen und daraus sind die Bosniaken entstanden, also sind die Bosniaken Slawen.
Weiterhin hast du keine Beweise, dass sich Serben mit Türken vermischt haben.

lies den Post über dem, hab ich geschrieben du Idiot. Hör auf mit deiner Cetnik These. So reden die Serben auch leugnen alles.

Laut Definition also eine These??Die auch richtig sein kann

Hahaha, machst jetzt einen Rückzieher??Bis grad eben magst du uns hier noch suggerieren das deine These stimmt jetzt aufeinmal doch nicht so sicher.

Klaro gehen bestimmt auch die meisten Historiker von deiner These aus. Lass mich raten ne Quelle dazu kannst du auch nicht liefern.:lol:

Ja die These kann auch richtig sein, nur sie kann nie bewiesen werden, da es keine illyrischen Überlieferungen gibt.

Ich habe gesagt, dass "meine" These laut Historiker am wahrscheinlichsten ist, das hab ich immer so gesagt.

Hier ne Quelle. Tatsächlich ist die These so weit geglaubt, dass sie einfach als Tatsache übernommen wird häufig, interessant.

From the 6th century ongoing into the 7th century, the Slavs crossed the Danube and started to absorb the indigenous Illyrians alongside the Ancient Greeks, Dacians and Thracians into the emerging medieval states of the Slavs such as that of the Croats and Serbs. The term Illyrians last appears in the historical record in the 7th century AD, referring to a Byzantine garrison operating within the former Roman province of Illyricum.[6]

Nur Serben gehen von seiner These aus. Es ist Wissenschaftlich bewiesen das Illyrer Bosnien bewohnt hatten. Fakt ist Bosniaken haben illyrisches Blut
vlt nicht soviel wie Albaner aber dennoch. Somit für alle CEDOMIRS wir sind keine Türken sondern auch Nachfahren der Illyrer und darauf bin ich stolz.

Alb und BH forever

Der Grieche wurde wiedermal beim Lügen erwischt.

Am Anfang hieß es noch das Illyrier keine Albaner und Bosnien sein können, jetzt aufeinmal muss er kleinbeigeben das er doch nicht ganz sicher ist:lol::lol:

Bosnien Herzegowina war in der Antike von den Illyrern bewohnt der Name Bosna ist Illyrisch ! Die Slawen nahmen den namen von Bosna an und nannten sich Bosniaken. Ob und wie viel Vermischung zwischen den Illyrern und Slawen gab ist Unklar ! Aber die heutigen Bosniaken wie auch die restlichen Bosnier sind die Erben der Illyrer und dessen Nachfahren ! Anders ist es mit den Türken im Osmanischen Reich ! Die Bosniaken haben zwar die Osmanische Kultur angenommen sich aber kaum mit den Türken vermischt. Im gegen Satz zu den Serben die sich viel mit Türken vermischt haben. Die meisten Bosniaken sind Hell ! Blonde Haare, Weiße Haut und Blaue Augen. Leider ist viel illyrisches verschwunden und wurde nie dokumentiert.

Wir haben viel mit den Albanern gemeinsam, akzeptier es einfach.

Es gibt keine kulturelle Kontinuität zwischen Bosniaken und Illyrer, weswegen ihr auch keine Erben seid. Erben wovon? Von approximativ 5% illyrischer Genetik?
Mit dieser Logik sind Kroaten, Serben und Slawomazedonier genauso die "Erben" der Illyrer.

Weiterhin ist der Name "Bosna" nicht illyrisch, sondern man vermutet, dass das "Bos" aus dem illyrischen ist.

Ja die These kann auch richtig sein, nur sie kann nie bewiesen werden, da es keine illyrischen Überlieferungen gibt.

Ich habe gesagt, dass "meine" These laut Historiker am wahrscheinlichsten ist, das hab ich immer so gesagt.

Hier ne Quelle. Tatsächlich ist die These so weit geglaubt, dass sie einfach als Tatsache übernommen wird häufig, interessant.

From the 6th century ongoing into the 7th century, the Slavs crossed the Danube and started to absorb the indigenous Illyrians alongside the Ancient Greeks, Dacians and Thracians into the emerging medieval states of the Slavs such as that of the Croats and Serbs. The term Illyrians last appears in the historical record in the 7th century AD, referring to a Byzantine garrison operating within the former Roman province of Illyricum.[6]

haha du redest immer vom 6 und 7 Jahrhundert und was war davor? Ach ja genau Illyrer waren ja da meine Fresse kappier es endlich.

Es gibt keine kulturelle Kontinuität zwischen Bosniaken und Illyrer, weswegen ihr auch keine Erben seid. Erben wovon? Von approximativ 5% illyrischer Genetik?
Mit dieser Logik sind Kroaten, Serben und Slawomazedonier genauso die "Erben" der Illyrer.

Weiterhin ist der Name "Bosna" nicht illyrisch, sondern man vermutet, dass das "Bos" aus dem illyrischen ist.

Erben der Kultur die die Slawen vertrieben haben. Deshalb sprechen wir kein Albanisch. Ist der einzige Unterschied zwischen Bosniaken und Albanern.
Serben sind vom Kaukasus und die Serben in Bosnien sind Bosniaken keine Serben haben nur andere Religion übernommen, sind konvertiert du Idiot.

haha du redest immer vom 6 und 7 Jahrhundert und was war davor? Ach ja genau Illyrer waren ja da meine Fresse kappier es endlich.

Vor dem 6jhr. haben da romanisierte Illyrer gelebt, allerdings war das Gebiet undicht besiedelt.
Nach dem 6jhr. sind massen von Slawen eingewandert, die Illyrer wurden vertrieben, ermordet oder assimiliert.
Ergo nach 6jhr. gab es dort keine Illyrer mehr.
Was verstehst du daran nicht?

Zurück
Oben