Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer besiedelten zuerst Bosnien ;)

Äpfel und Birnen. Wenn du richtige Serben/Kroaten mit denen in Bosnien vergleichst. Die Statistik von Bosnien zeigt nicht ob es orthodoxe, katoliken oder moslems waren.

Allerdings haben wir eine Art Kontrollwert für Serben und Kroaten, was wir für Bosniaken nicht haben, also ist die Vermutung nicht unwahrscheinlich.

Guck mal. Eine These ist keine bewiesene Theorie. Eine These ist eine Vermutung basically.
Es gibt verschiedene Thesen, was mit den Illyrern geschehen ist.
Ich habe nur gesagt, dass die These, welche Historiker am wahrscheinlichsten sehen, die ist, dass die Illyrer ausgestorben und in den Slawen aufgegangen sein.
Allerdings ist keine These, was mit den Illyrern geschehen ist, bewiesen, also weiss man nicht so ganz was geschehen ist.

Da widerspricht sich nichts.

Hast recht stellst ne These auf, schiebst hinterher das du eigentlich es nicht weiß ob dies wirklich so war. Aber wir sollen deiner These glauben schenken??

Allerdings haben wir eine Art Kontrollwert für Serben und Kroaten, was wir für Bosniaken nicht haben, also ist die Vermutung nicht unwahrscheinlich.

Wo sind deine Beweise? Du bist doch der, der geil auf Beweise immer ist. Also liefer die Quelle wo es drinnen steht. Vermutungen kann jeder Depp aufstellen.

Hast recht stellst ne These auf, schiebst hinterher das du eigentlich es nicht weiß ob dies wirklich so war. Aber wir sollen deiner These glauben schenken??

Was eine dümmliche Aussage. Ich habe gesagt, dass die These von welcher am meisten ausgegangen wird, die ist, dass die Illyrer ausgestorben sind.
Wie gesagt, keine These bezüglich der Entschwindung der Illyrer ist bewiesen, weil man nicht genau weiss, was mit ihnen geschehen ist.
Allerdings ist am wahrscheinlichsten , dass sie ausgerottet wurden.

Wo sind deine Beweise? Du bist doch der, der geil auf Beweise immer ist. Also liefer die Quelle wo es drinnen steht. Vermutungen kann jeder Depp aufstellen.

Der "Beweis" auf welchen ich meine Vermutung stütze, ist in der Statistik enthalten. Wie gesagt gibt es einen Durchschnittswert für Serben und Kroaten in der Statistik.
Auf diesen Fakt basiert meine Vermutung. Sowas ist eine These gestützt auf einer Beobachtung.

Immer auf andere gele und wie viel mal hat das kleine Albanien such in der Geschichte verkauft ein best seller.:haha:.

Sprechen wir nicht über das hier und jetzt.:lol:

und derzeit siehst danach aus das euer Hintern der Troika gehört, aber jetzt hast du mir noch offenbart das es noch einen zweiten Gläubiger für euren Hintern gibt, nämlich den IWF:lol:

Was eine dümmliche Aussage. Ich habe gesagt, dass die These von welcher am meisten ausgegangen wird, die ist, dass die Illyrer ausgestorben sind.
Wie gesagt, keine These bezüglich der Entschwindung der Illyrer ist bewiesen, weil man nicht genau weiss, was mit ihnen geschehen ist.
Allerdings ist am wahrscheinlichsten , dass sie ausgerottet wurden.

liefer mal Fakten und keine erfunden Thesen und Vermutungen deinerseits Dulli.

Der "Beweis" auf welchen ich meine Vermutung stütze, ist in der Statistik enthalten. Wie gesagt gibt es einen Durchschnittswert für Serben und Kroaten in der Statistik.
Auf diesen Fakt basiert meine Vermutung. Sowas ist eine These gestützt auf einer Beobachtung.

Zeig mir diese Statistik wo drinnen steht dass es Bosniaken waren. Natürlich kannst du nicht, da es nur erfunden ist von dir.

Ach Junge :facepalm:
Wie kann man das nicht verstehen. Eine These ist eine Vermutung aufgrund einer Beobachtung basically.
Ich versuchs dir nochmal eine Schrittweise zu erklären.

1. Bosnien hat nen Durchschnittsiq von 82
2. Der IQ von Serbien und Kroatien ist höher
3. In Bosnien gibt es 50% Bosniaken und 50% Kroaten/Serben
These: Kroaten und Serben heben den Durchschnitt bosniens, also müssen Bosniaken unter 82 Punkten sein.

Ich habe nicht behauptet, dass das ein Fakt ist. Das kannst du daran sehen, dass ich ähnliche Wörte wie "bestimmt" benutzt habe.
Du "Dulli"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben