Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer besiedelten zuerst Bosnien ;)

Wie glaubwürdig bist du wenn du ne These aufstellst und gleich hinterher schiebst "Was so recht geschehen ist weiss niemand, weil es darüver keine Aufzeichnungen gibt"

Du kannst es ja selber nicht ausschließen.

Sag mal wie nennt man etwas, was man nicht beweisen kann??

Herrlich merkt nichtmal den Widerspruch in seinem Text welches er selber verfasst hat:lol:

Guck mal Suflaki @Hannibal

und jetzt finde den Widerspruch und zeig mir das meine Steuergelder zur Finanzierung deines Studiums nicht umsonst waren

82 ist eigentlich so unterirrdisch, dass das nichtnur von der Bildung abhängt. Ich meine in Bosnien leben nur ca. 50% Bosniaken und 50% Kroaten und Serben, welche an sich deutlich besser abschneiden. Überleg mal wie der Durchschnittsiq der Bosniaken in Bosnien sein muss, ohne die intelligenteren Serben. Bestimmt bei 75 oder so.

vlt waren es aber auch nur Serben oder Kroaten die zu der Statistik heran gezogen wurden. Weißt du es du Idiot? Hör auf einfach irgendwelche Behauptungen
aufzustellen ohne es beweisen zu können. Richtig lächerlich.

aber kein großer Unterschied ;) und von deutlich weit entfernt Dulli. Kannst du rechnen?
Deutlich wäre wie Deutschland über 100 und in der Top 15 haha. Du bist der Prototyp 92 IQ
Grieche :*

In dieser Größeneinheit sind 10 Punkte ein großer Unterschied.
10 Punkte machen den Unterschied zwischen normalbegabt und hochbegabt.

und du vergleichst Hinterzimmerpupser in Brüssel mit der USA???:lol::lol::lol:

Apropo werden eigentlich Albaniens Kontoauszüge durch die USA überwacht??Merkst den Unterschied was es heißt unter der Zwangsverwaltung zu stehen:lol::lol:
Wen gehört der IWF.

vlt waren es aber auch nur Serben oder Kroaten die zu der Statistik heran gezogen wurden. Weißt du es du Idiot? Hör auf einfach irgendwelche Behauptungen
aufzustellen ohne es beweisen zu können. Richtig lächerlich.

Das denke ich nicht, denn wir haben ja die Statistik von Serbien und Kroatien, welche größer als die von Bosnien ist. Wenn nur Serben und Kroaten geprüft worden wären, dann müsst doch das Ergebnis ähnlich sein, wie das von Kroatien/Serbien.

Das denke ich nicht, denn wir haben ja die Statistik von Serbien und Kroatien, welche größer als die von Bosnien ist. Wenn nur Serben und Kroaten geprüft worden wären, dann müsst doch das Ergebnis ähnlich sein, wie das von Kroatien/Serbien.

Äpfel und Birnen. Wenn du richtige Serben/Kroaten mit denen in Bosnien vergleichst. Die Statistik von Bosnien zeigt nicht ob es orthodoxe, katoliken oder moslems waren.

Guck mal Suflaki @Hannibal

und jetzt finde den Widerspruch und zeig mir das meine Steuergelder zur Finanzierung deines Studiums nicht umsonst waren

Guck mal. Eine These ist keine bewiesene Theorie. Eine These ist eine Vermutung basically.
Es gibt verschiedene Thesen, was mit den Illyrern geschehen ist.
Ich habe nur gesagt, dass die These, welche Historiker am wahrscheinlichsten sehen, die ist, dass die Illyrer ausgestorben und in den Slawen aufgegangen sein.
Allerdings ist keine These, was mit den Illyrern geschehen ist, bewiesen, also weiss man nicht so ganz was geschehen ist.

Da widerspricht sich nichts.

§1 Beleidigungen
92 ist weit weg von hochbegabt.

IQ-Wert zwischen 71 und 80

Es handelt sich um einen niedrigeren Grad der geistigen Behinderung. Leute mit solchen Werten meistern die Grundschule mit Problemen, an Förderschulen haben sie jedoch fast keine Probleme.

Bosnier sind durchschnittlich fast an einer leichten Behinderung dran.

Edit: nichtmal schmähend gemeint, einfach nur ein Fakt.

Zurück
Oben