Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer besiedelten zuerst Bosnien ;)

Sorry Grieche, wie soll ich dir es erklären, wenn ich es schon gemacht habe.

Nichtsdestotrotz strebst du doch einen akad. Grad an da muss es doch für dich möglich sein, dein Geschriebenes nochmals zu analysieren und den Widerspruch zu finden oder was meinst du?

Du wirfst mir vor, dass ich mich widerspreche, also liegt es auch an dir, das zu zeigen. Einfach nur babbeln glaubt dir niemand, ausser andere Babbler.

Eben sag ich auch, sicher haben sie nur ausgewählte Leute genommen, damit die Statistik besser aussieht haha. Frisiert eben.

"Die nach Ländern aufgeschlüsselten Intelligienzquotienten stammen aus den oft diskutierten Studien von Richard Lynn und Tatu Vanhanen (2002), Heiner Rindermann (2007), Khaleefa und Lynn (2008), Ahmad, Khanum und Riaz (2008), Lynn, Abdalla und Al-Shahomee (2008), Lynn und Meisenberg (2010) sowie den PISA-Tests "

Scheint ja kein Grieche dabei zu sein, komisch. Die Hellenen haben das bestimmt irgendwie durch Zauberei gefälscht :haha:
Also echt

wenn man noch die Region und das Budget in betracht zieht, kein so großer Sprung.
Ich meine laut dir besitzen Bosnien und Albanien ja keine legitimen Universitäten.
Warum dann nur 92 in Griechenland haha?

Mit 92 sollten die Griechen aufjedenfall noch mehr an ihrem Bildungssystem arbeiten.
Allerdings ist das immernoch deutlich besser als die 82 der Bosniaken.

aber kein großer Unterschied ;) und von deutlich weit entfernt Dulli. Kannst du rechnen?
Deutlich wäre wie Deutschland über 100 und in der Top 15 haha. Du bist der Prototyp 92 IQ
Grieche :*

wenn man noch die Region und das Budget in betracht zieht, kein so großer Sprung.
Ich meine laut dir besitzen Bosnien und Albanien ja keine legitimen Universitäten.
Warum dann nur 92 in Griechenland haha?

82 ist eigentlich so unterirrdisch, dass das nichtnur von der Bildung abhängt. Ich meine in Bosnien leben nur ca. 50% Bosniaken und 50% Kroaten und Serben, welche an sich deutlich besser abschneiden. Überleg mal wie der Durchschnittsiq der Bosniaken in Bosnien sein muss, ohne die intelligenteren Serben. Bestimmt bei 75 oder so.

Zurück
Oben