Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer besiedelten zuerst Bosnien ;)

Aber alles gut, ich werde nichtmehr auf Rechstschreibfehler hinweisen. Ich bin kulturell sensibel genug, um zu wissen, dass du es ja leider nicht besser kannst.
82 und so.

Grieche ich kenn einen hier der ganz Stolz Argumente bringt, die sich selbst widersprechen. Kann mir das nur so Erklären wenn ich dich hier lese, das ihr auch eure IQ Statistiken gefälscht habt. Ansonsten kann ich mir keinen Reim drauf bilden:lol:

Nachfrage hast du jetzt endlich entdeckt wo sich der Widerspruch versteckt hatte ?

Grieche ich kenn einen hier der ganz Stolz Argumente bringt, die sich selbst widersprechen. Kann mir das nur so Erklären wenn ich dich hier lese, das ihr auch eure IQ Statistiken gefälscht habt. Ansonsten kann ich mir keinen Reim drauf bilden:lol:

Nachfrage hast du jetzt endlich entdeckt wo sich der Widerspruch versteckt hatte ?

was für Argumente, der kopiert alles aus google von irgend welchen Seiten. Kommt ja nix von ihm und seinem super hohen iQ ^^

Der renommierte Biologe und Evolutionsforscher Stephen Jay Gould. Er ist überzeugt: "Die Messergebnisse, die ein IQ-Test liefert, sind weiter nichts als statistische Artefakte." Kannst dir
den Iq sonst wo hinschieben :)

Mit welcher Begründung?
Intelligenz wird zum Großteil vererbt und in verschiedenen Genpools existieren nunmal verschiedene Intelligenzen. Also macht es schon Sinn, dass manche Völker weniger intelligenter als Andere sind.
Wie kommt dieser Evolutionsforscher auf diese Erkenntnis?

was für Argumente, der kopiert alles aus google von irgend welchen Seiten. Kommt ja nix von ihm und seinem super hohen iQ ^^

Beziehst du deine Argumente nicht aus dem Internet? Sorry ich bin leider kein gelehrter Anthropologe und muss deswegen meine Argumente aus verschiedenen Quellen sammeln.
Ich denke allerdings, dass du ebenfalls keine gelehrter Anthropologe bist, weswegen ich nicht ganz verstehe, was du hier kritisierst.

Mit welcher Begründung?
Intelligenz wird zum Großteil vererbt und in verschiedenen Genpools existieren nunmal verschiedene Intelligenzen. Also macht es schon Sinn, dass manche Völker weniger intelligenter als Andere sind.
Wie kommt dieser Evolutionsforscher auf diese Erkenntnis?

"Eine sehr hohe Intelligenz ist das Ergebnis glücklicher Zufälle bei der Bildung von Eizellen und Spermien sowie der Befruchtung. Deshalb ist das Kind hochintelligenter Eltern mit hoher Wahrscheinlichkeit weniger intelligent als diese. Umgekehrt können auch weniger intelligente Eltern Erbsubstanz in sich tragen, die ihrem Nachwuchs in einer gerechten Gesellschaft zu ungeahnten Höhenflügen verhilft."

und hier der Artikel für dich. https://www.br.de/wissen/intelligenz-iq-test-intelligenztest-hochbegabt-100.html

Also kannst du pauschal nicht sagen welche Länder welchen IQ haben, es gibt immer weniger und mehr Begabte.
Land spielt keine Rolle. Wieder wirfst du Sachen in den Raum, die keinen Sinn ergeben.

"Eine sehr hohe Intelligenz ist das Ergebnis glücklicher Zufälle bei der Bildung von Eizellen und Spermien sowie der Befruchtung. Deshalb ist das Kind hochintelligenter Eltern mit hoher Wahrscheinlichkeit weniger intelligent als diese. Umgekehrt können auch weniger intelligente Eltern Erbsubstanz in sich tragen, die ihrem Nachwuchs in einer gerechten Gesellschaft zu ungeahnten Höhenflügen verhilft."

und hier der Artikel für dich. https://www.br.de/wissen/intelligenz-iq-test-intelligenztest-hochbegabt-100.html

Seltsam. In der gleichen Quelle steht aber das:

" Verkürzt heißt es häufig, die Anlage für Intelligenz sei zu mindestens 50 Prozent erblich. Erreicht ein Mensch in einem Intelligenztest 100 Punkte, heißt das aber nicht, dass er 50 Punkte seinen Genen und 50 Punkte der Umwelt zu verdanken hat. Intelligenz ist keine absolute Größe. "

Also kannst du pauschal nicht sagen welche Länder welchen IQ haben, es gibt immer weniger und mehr Begabte.
Land spielt keine Rolle. Wieder wirfst du Sachen in den Raum, die keinen Sinn ergeben.

Nur weil du nicht den Sinn sehen kannst, heisst es nicht, dass es keinen Sinn ergibt.
Der Durchschnitt ist ganz offensichtlich eine statistische Wertung von allen gemessenen IQs innerhalb Bosnien und die meisten Bosnier haben nunmal den IQ von 82, was ziemlich schlecht ist.
Hör auf dir Sachen schön zu reden.

psssht die Statistik mit dem IQ ist bei den Griechen, sagen wir mal so, auch frisiert wie deren Zahlen.

Das lief in Griechenland wie folgt ab: und zwar dachten sich die Griechen wenn wir schon am Fälschen, dann fälschen wir einfach alles:lol:

Zurück
Oben