yuri
Top-Poster
Hey Greko das nützt dir nicht viel, wird nicht akzeptiert. Die lesen nur das was die lesen wollen und sich mit deren Sichtweise deckt, mehr nicht. Eine Predigt von einem Hinterhofhodža hat mehr Gewicht als deine ganze englische Wiki.

Hey Greko das nützt dir nicht viel, wird nicht akzeptiert. Die lesen nur das was die lesen wollen und sich mit deren Sichtweise deckt, mehr nicht. Eine Predigt von einem Hinterhofhodža hat mehr Gewicht als deine ganze englische Wiki.

Bosnjaken gibt es seit ca. 1992 und Albaner seit ca. 1880, Illyrer sind glaub ich um Jesus Geburt herum in den heutigen Cigos aufgegangen - Plavac, ich glaube du bist ein Balkanägypter.
~Poz
Da ging es aber nicht um abstammungPeinlicher noch ist, dass die Albaner oder Bosnier nichtmal die ersten sind, welche die Illyrer für sich beanspruchen. Die Kroaten waren die ersten
The Illyrian movement (Croatian: Ilirski pokret, Slovene: Ilirsko gibanje) was a pan-South-Slavist cultural and political campaign with roots in the early modern period, and revived by a group of young Croatian intellectuals during the first half of the 19th century, around the years of 1835–1863 (there is some disagreement regarding the official dates from 1835 to 1870).[1] This movement aimed to create a Croatian national establishment in Austria-Hungary through linguistic and ethnic unity, and through it lay the foundation for cultural and linguistic unification of all South Slavs under the revived umbrella term Illyrian.
Aspects of the movement pertaining to the development of Croatian culture are considered in Croatian historiography to be part of the Croatian national revival (Hrvatski narodni preporod).
![]()
Illyrian movement - Wikipedia
en.wikipedia.org
www.laenderdaten.info
Durchschnitts IQ der Bosniaken ist bei 82 und der der Albaner bei 84.
Da sind die Serben und Kroaten deutlich schlauer, vielleicht stammen die Albaner und die Bosnier doch von ähnlicher Quelle ab
![]()
IQ: Intelligenz nach Ländern
Ein weltweiter Vergleich des Intelligenzquotienten. Auffassungsgabe und Lernfähigkeit pro Land in Relation zu Einkommen, Bildungsausgaben und Klima.www.laenderdaten.info
glaubst du an den Weinachtsmann?![]()
Meinst du den "Weihnachtsmann"?
danke für die Korrektur.
Aber alles gut, ich werde nichtmehr auf Rechstschreibfehler hinweisen. Ich bin kulturell sensibel genug, um zu wissen, dass du es ja leider nicht besser kannst.
82 und so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen