Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer besiedelten zuerst Bosnien ;)

Grieche ich kenn einen hier der ganz Stolz Argumente bringt, die sich selbst widersprechen. Kann mir das nur so Erklären wenn ich dich hier lese, das ihr auch eure IQ Statistiken gefälscht habt. Ansonsten kann ich mir keinen Reim drauf bilden:lol:

Nachfrage hast du jetzt endlich entdeckt wo sich der Widerspruch versteckt hatte ?

Erklär ihn mir doch mal. Dann kann ich dir auch zeigen, dass sich da kein "Widerspruch" drinn versteckt.

Seltsam. In der gleichen Quelle steht aber das:

" Verkürzt heißt es häufig, die Anlage für Intelligenz sei zu mindestens 50 Prozent erblich. Erreicht ein Mensch in einem Intelligenztest 100 Punkte, heißt das aber nicht, dass er 50 Punkte seinen Genen und 50 Punkte der Umwelt zu verdanken hat. Intelligenz ist keine absolute Größe. "

IQ-Messungen an ein- und zweieiigen Zwillingen haben bewiesen, dass die Intelligenzunterschiede von Menschen in unserem Kulturkreis mindestens zu 50 Prozent genetische Ursachen haben. Der andere Teil wird von Umweltfaktoren bestimmt, von Geschwistern, der Peer-Group und prägenden Ereignissen. Der Mensch kommt also nicht als fertiges Wesen auf die Welt, sondern hat noch viel Entwicklungspotenzial.

Da hast du aber einiges selber dazu gedichtet Kolege. Steht doch da wird mindestens 50 % von der Genetik beeinflusst. Was willst du mir jetzt damit sagen?

Nur weil du nicht den Sinn sehen kannst, heisst es nicht, dass es keinen Sinn ergibt.
Der Durchschnitt ist ganz offensichtlich eine statistische Wertung von allen gemessenen IQs innerhalb Bosnien und die meisten Bosnier haben nunmal den IQ von 82, was ziemlich schlecht ist.
Hör auf dir Sachen schön zu reden.

Ach ja stimmt in Griechenland nimmt man nur studierte Leute damit die Statistik besser aussieht haha. Kommt immer darauf an wen du testest. Du kannst nicht alle in eine
Statistik hinein nehmen. Ist immer Durchschnitt von 1000 Leuten. Du laberst nur Müll. Dann hat man halt nu Dumme erwischt und jetzt?

IQ-Messungen an ein- und zweieiigen Zwillingen haben bewiesen, dass die Intelligenzunterschiede von Menschen in unserem Kulturkreis mindestens zu 50 Prozent genetische Ursachen haben. Der andere Teil wird von Umweltfaktoren bestimmt, von Geschwistern, der Peer-Group und prägenden Ereignissen. Der Mensch kommt also nicht als fertiges Wesen auf die Welt, sondern hat noch viel Entwicklungspotenzial.

Da hast du aber einiges selber dazu gedichtet Kolege. Steht doch da wird mindestens 50 % von der Genetik beeinflusst. Was willst du mir jetzt damit sagen?

Du scheinst sehr verwirrt zu sein. Schau dir nochmal in ruhe unseren Dialog an.

Ach ja stimmt in Griechenland nimmt man nur studierte Leute damit die Statistik besser aussieht haha. Kommt immer darauf an wen du testest. Du kannst nicht alle in eine
Statistik hinein nehmen. Ist immer Durchschnitt von 1000 Leuten. Du laberst nur Müll. Dann hat man halt nu Dumme erwischt und jetzt?

Woher weisst du das?
Richtig krank alter, du dichtest dir einfach irgendwas hinzu, ohne irgendein Beweis zu haben und stellst das als Realität da.
Geisteskrank

Erklär ihn mir doch mal. Dann kann ich dir auch zeigen, dass sich da kein "Widerspruch" drinn versteckt.

Sorry Grieche, wie soll ich dir es erklären, wenn ich es schon gemacht habe.

Nichtsdestotrotz strebst du doch einen akad. Grad an da muss es doch für dich möglich sein, dein Geschriebenes nochmals zu analysieren und den Widerspruch zu finden oder was meinst du?

psssht die Statistik mit dem IQ ist bei den Griechen, sagen wir mal so, auch frisiert wie deren Zahlen.

Das lief in Griechenland wie folgt ab: und zwar dachten sich die Griechen wenn wir schon am Fälschen, dann fälschen wir einfach alles:lol:

Eben sag ich auch, sicher haben sie nur ausgewählte Leute genommen, damit die Statistik besser aussieht haha. Frisiert eben.

Zurück
Oben