Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Illyrer besiedelten zuerst Bosnien ;)

Fakt ist du laberst wirres Zeug und hast keine Ahnung. Widersprichst dir ständig
änderst stetig deine Meinung, du bist einfach nicht ernst zu nehmen.
Und wirst von allen Seiten gebumst. Also hör bitte auf zu trollen.
Es wurde bisher alles dazu gesagt.

Fakt ist, dass du keine Ahnung hast worüber du sprichst und simple Zusammenhänge nicht erkennen kannst.
Ich weiss garnicht, ob du wirklich zu simpel bist, um mich zu verstehen oder ob das eine Psychose in deinem Hirn alles direkt leugnet.

Am Ende zählt nur, dass niemand auf der gesamten Welt die Bosnier jemals als Illyrer sieht, sondern nur als das ärmste südslawische Land.

Warum leugnen es dann Serben und dieser dumme Grieche? Bosnier und Kroaten haben illyrische Gene mehr als slawische. Rein slawisch sind nur die Sinti und Roma
aus serbien.
Die Sinti und Roma haben indische Gene.

Weiss nicht warum man es Leugnet, man kann heute vieles genetisch feststellen, selbst die schwarze Ureva wurde entdeckt.

slawische Gene sind überall vertreten

§1 Beleidigungen
Fakt ist, dass du keine Ahnung hast worüber du sprichst und simple Zusammenhänge nicht erkennen kannst.
Ich weiss garnicht, ob du wirklich zu simpel bist, um mich zu verstehen oder ob das eine Psychose in deinem Hirn alles direkt leugnet.

Am Ende zählt nur, dass niemand auf der gesamten Welt die Bosnier jemals als Illyrer sieht, sondern nur als das ärmste südslawische Land.

Geh zu deinem Helenen Papi weinen so wie gestern du Dulli.

Die Sinti und Roma haben indische Gene.

Weiss nicht warum man es Leugnet, man kann heute vieles genetisch feststellen, selbst die schwarze Ureva wurde entdeckt.

slawische Gene sind überall vertreten

Eben und genetisch wurde festgestellt wir haben 40 % illyrisches in uns und nur 15 % slawisches. Der Grieche kann denken was
er will, genauso wie die Serben.

Zurück
Oben