Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Illyrer besiedelten zuerst Bosnien ;)

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Weil er sonst zugeben müßte das er von seinen Glaubensbrüder so richtig dolle verarscht wurden ist:lol:

Ja genauso wie er denkt Alexander der Große wäre Grieche haha. Der genauso illyre war. Mittlerweile
glaube ich die Griechen sind dasselbe Pack wie die Serben und stammen einfach von irgendwelchen
Sinti und Roma stämmen aus Indien oder so ahahah.

Ich glaube jeder den Thread gelesen hat, und die Gabe des Differenzierens und der Logik hat, hat sicherlich gesehen, dass die Bosniaken nix mit den Illyrern zu tun haben.

:)

Es gab hier im Forum genügend genetischen Karten,
Und es gibt heute Genügend Labore die sich auf die Ahnenforschung spezialisiert haben. Und ihre Resultate veröffentlichen. Sie zeigen das 50-80% ilyrischer stämmig sind, natürlich gab es über die Jahrhunderte Vermischungen, Alte Gräber und ihre Gene bestätigen das selbe.

Und es gibt heute Genügend Labore die sich auf die Ahnenforschung spezialisiert haben. Und ihre Resultate veröffentlichen. Sie zeigen das 50-80% ilyrischer stämmig sind, natürlich gab es über die Jahrhunderte Vermischungen, Alte Gräber und ihre Gene bestätigen das selbe.

Schöne Behauptung. Ich habe aber nach einer Quelle gefragt, nicht nach mehr heißer Luft.

Ich glaube jeder den Thread gelesen hat, und die Gabe des Differenzierens und der Logik hat, hat sicherlich gesehen, dass die Bosniaken nix mit den Illyrern zu tun haben.

:)

Das ist aber leider nicht dein Ausgangsstatement Grieche hier gewesen. Schon vergessen??

Ich glaub das wird auch für jeden schön hier nachzulesen wie du Stück für Stück im Laufe der Diskussion deine Ausgangsposition änderst. Wie nennt man sowas eigentlich?

Das ist aber leider nicht dein Ausgangsstatement Grieche hier gewesen. Schon vergessen??

Ich glaub das wird auch für jeden schön hier nachzulesen wie du Stück für Stück im Laufe der Diskussion deine Ausgangsposition änderst. Wie nennt man sowas eigentlich?

Ich habe indiskutabel die besseren Argumente mit den glaubwürdigeren Quellen erbracht. Also tja.

Weiterhin sowas würde man "Opportunistisch" nennen.

Du bist ehrenhafter Kroate. Lass ihn einfach reden. Standard Gesülze eines orthodoxen Menschen.

Genetik kann man nicht ändern. Und die besagt einfach Bosniaken sind mehr Illyrisch als Slawisch. Das ist Fakt.

Zurück
Oben