Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer besiedelten zuerst Bosnien ;)

Was soll denn das?!

Findest du es wirklich witzig, dass Frauen aus verzweifelter wirtschaftlicher Lage heraus sich gezwungen sehen zu prostituieren?

Weißt du, ich hatte im Laufe meiner Arbeit schon mit genug Zwangsprostituierten zu tun. Meiner persönlichen Schätzung nach sind über 90 Prozent aller Freier ach so ehrenwerte verheiratete Familienväter. Was hälst du von meiner These, dass die wesentlich verachtenswerter sind als vielleicht eine junge Frau, die vielleicht wirklich gerade nicht sonst viele Auswege sieht, sich, vielleicht Kinder und sonstige Familie zu versorgen?

Das ist nichtmal war.
Viele Quellen schwafeln was von einem "Gregory Laxos" aber der existiert nichtmal.
Das ist wieder nur eine Schlacht- und Schmähschrift aus der Wirtschaftskrise.

Was soll denn das?!

Findest du es wirklich witzig, dass Frauen aus verzweifelter wirtschaftlicher Lage heraus sich gezwungen sehen zu prostituieren?

Weißt du, ich hatte im Laufe meiner Arbeit schon mit genug Zwangsprostituierten zu tun. Meiner persönlichen Schätzung nach sind über 90 Prozent aller Freier ach so ehrenwerte verheiratete Familienväter. Was hälst du von meiner These, dass die wesentlich verachtenswerter sind als vielleicht eine junge Frau, die vielleicht wirklich gerade nicht sonst viele Auswege sieht, sich, vielleicht Kinder und sonstige Familie zu versorgen?
Wenn ich als Frau sonst keinen Ausweg hätte würde ich es auch machen aber sicher nicht wie die Griechischen Frauen für ein Sandwitch und das nicht mal mit Käse.

Die hatten keine Hilfe vom Staat bekommen bis Deutschland milliarden Euros nach Griechenland schickte. Jetzt haben sie wenigstens wieder was zwischen den Zähnen.

Stell dir vor, ein Sandwitch. Unglaublich.

Würde echt gern mehr wissen von deiner Arbeit, bist du Schriftstellerin? Generell wprde ich gerne mehr von dir wissen weil du dich sehr gut auskennst im Leben und sehr Fair bist. Tolle Frau!!

Danke das ihr meinem Thread soviel Aufmerksamkeit gebt.
Witzig. Dieser Artikel ist ein bekannter Schmähartikel ohne Richtigkeit, da nichtmal die Autorin existiert.
Aber das hier ist eine Wahrheit über das Loch Albanien:

As today in Albania, all ugly deals are done in silence. No-one sees, does, or is involved in a bad deal. Many of the parents of sex slaves would say proudly that their sons were involved in drugs because they know that it is a more “prestigious” business than the prostitution their daughters had been encouraged or forced into. Little did they know! All they wanted was the gift from their children of big houses, often with swimming pools attached, and expensive imported cars.

To gain an understanding of the impact of the prostitution within Albanian society, it is necessary to read the accounts of survivors. Below are the stories of two Albanian girls both forced into prostitution in their early-nineties. Their information has been secured through a person who has worked in both Albania and the United Kingdom in government service. For legal reasons the names used here are not their real names.

Prostitution scheint das zweite wirtschaftliche Standbein der Albaner zu sein, neben Drogenhandel.

Albanien hat einen sehr schoenen Strand. Kann ich dir sehr empfehlen :) Wunderschoenes Land im gegensatz zu Griechenland.

haha wie albokings69 mit irgendwelchen Märchenstorys aus der Finanzkrise verzweifelt versucht zu provozieren :lol: habt ihr schon mal bemerkt wie besagter user hier und im anderem Forum den Türken ständig unter die arme greift? Er hat mir immer noch nicht verraten welchen Akzent sein Vater spricht einen eher seltenen türkischen Akzent oder Standart Modern Turkish ??:pc:

Nenn mir doch mal ein Türkisches Dorf in Mazedonien :D

50% der Albaner in Mazedonien sprechen auch Türkisch, z.B. mein Vater spricht akzentfrei Türkisch

Wenn ich als Frau sonst keinen Ausweg hätte würde ich es auch machen aber sicher nicht wie die Griechischen Frauen für ein Sandwitch und das nicht mal mit Käse.

Die hatten keine Hilfe vom Staat bekommen bis Deutschland milliarden Euros nach Griechenland schickte. Jetzt haben sie wenigstens wieder was zwischen den Zähnen.

Würde echt gern mehr wissen von deiner Arbeit, bist du Schriftstellerin? Generell wprde ich gerne mehr von dir wissen weil du dich sehr gut auskennst im Leben und sehr Fair bist. Tolle Frau!!
Ich bin Juristin und Übersetzerin, die solche Frauen auch gedolmetscht hat.

Was auch immer an der Story dran ist. Weißt du, als Schülerin bin ich jeden Tag auf dem Schulweg im Park vorbei. Junge Männer haben sich zur Unterhaltung irgendwelcher ekelhafter LuxusPelzträger, kein Witz, sprichwörtlich für ein paar Kröten übelst zusammen schlagen lassen. Die Frauen haben verzweifelt versucht, auch für nur ein paar, vielleicht auch für den Wert eines Sandwiches, erst allen möglichen Hausrat, am Ende die Spielzeuge der Kinder, und ganz am Ende den eigenen Körper zu verkauften. Werde ich im Leben alles nicht vergessen. Ich halte mich für mittlerweile sicher nicht wohlhabend oder so, aber einigermaßen "established ". Aber ich weiß verdammt gut, was schlimmste Wirtschaftskrise, bitterste Armut ist. Es war meine Schulzeit und Jugend.

Und genau deswegen ging und geht mir das bei dem nahe, was in Griechenland in dieser tiefen Wirtschaftskrise sich für Dramen abgespielt haben müssen. Werde nie die Aufnahme von dem älteren Herren in Thessaloniki vergessen, der dann einfach nur noch voller Verzweiflung weinend vor der Bank in sich zusammen gefallen da saß. Es hieß dann er hatte Geld für Medikamente für seine Frau abheben wollen.

Mich stört auch, wenn Kerle untereinander zwecks Provozieren, Dissen, weil sie den Gegenüber irgendwie treffen wollen, dann die Frauen rein bringen. Abgesehen davon, wie oben angedeutet. Gerade wenn es um Prostitution geht. Gerade bei Männern steht dann das Bild der verachtenswerten billigen Schlampe ohne "Ehre" im Vordergrund. Die Freier sind aber Männer. Und kein Mann fragt sich, wie viel "Ehre" es eigentlich hat, gerade als verheirateter Mann, solche Frauen in Anspruch zu nehmen oder mit Frauenhandel und dem Verkauf von Frauenkörper Geld zu verdienen unter massiver Ausbeutung dieser Frauen. Aber das führt hier alles eh zu weit und ich verabschiede mich für den heutigen Abend.

Ich glaube du bist ne echte LEBENSNIETE, die sich in diversen Foren wichtig macht, weil sie anders ihre eigene " Diversität " nicht kompensieren kann. Mal der Jeckill, mal der Hyde......du armer....ich würde sogar wetten, dass du nur aus Neid auf diese denunziatorischen Dinge eingehst, weil du selbst gar ohne Bezahlung noch nie den Duft der roten Kastanie vom Mangobaum , im Süden der katalanischen Akropolis spüren konntest.
Was würdest du dafür geben, dass dir mal einer kräftig den Diversarsch durchtritt.....auf jeden Fall deutlich mehr als so'n Sandwich...............kannst du dir das auch leisten oder wie lange mußt du dann Ramadanisieren?

Zurück
Oben