Was soll denn das?!
Findest du es wirklich witzig, dass Frauen aus verzweifelter wirtschaftlicher Lage heraus sich gezwungen sehen zu prostituieren?
Weißt du, ich hatte im Laufe meiner Arbeit schon mit genug Zwangsprostituierten zu tun. Meiner persönlichen Schätzung nach sind über 90 Prozent aller Freier ach so ehrenwerte verheiratete Familienväter. Was hälst du von meiner These, dass die wesentlich verachtenswerter sind als vielleicht eine junge Frau, die vielleicht wirklich gerade nicht sonst viele Auswege sieht, sich, vielleicht Kinder und sonstige Familie zu versorgen?
Wenn ich als Frau sonst keinen Ausweg hätte würde ich es auch machen aber sicher nicht wie die Griechischen Frauen für ein Sandwitch und das nicht mal mit Käse.Was soll denn das?!
Findest du es wirklich witzig, dass Frauen aus verzweifelter wirtschaftlicher Lage heraus sich gezwungen sehen zu prostituieren?
Weißt du, ich hatte im Laufe meiner Arbeit schon mit genug Zwangsprostituierten zu tun. Meiner persönlichen Schätzung nach sind über 90 Prozent aller Freier ach so ehrenwerte verheiratete Familienväter. Was hälst du von meiner These, dass die wesentlich verachtenswerter sind als vielleicht eine junge Frau, die vielleicht wirklich gerade nicht sonst viele Auswege sieht, sich, vielleicht Kinder und sonstige Familie zu versorgen?
Witzig. Dieser Artikel ist ein bekannter Schmähartikel ohne Richtigkeit, da nichtmal die Autorin existiert.
Aber das hier ist eine Wahrheit über das Loch Albanien:
As today in Albania, all ugly deals are done in silence. No-one sees, does, or is involved in a bad deal. Many of the parents of sex slaves would say proudly that their sons were involved in drugs because they know that it is a more “prestigious” business than the prostitution their daughters had been encouraged or forced into. Little did they know! All they wanted was the gift from their children of big houses, often with swimming pools attached, and expensive imported cars.
To gain an understanding of the impact of the prostitution within Albanian society, it is necessary to read the accounts of survivors. Below are the stories of two Albanian girls both forced into prostitution in their early-nineties. Their information has been secured through a person who has worked in both Albania and the United Kingdom in government service. For legal reasons the names used here are not their real names.
Comment: The Untold Stories of Albania's Human Trafficking Survivors - Exit - Explaining Albania
After 1991, Albania embarked on the very difficult road towards democracy. What its people discovered was that political freedom came with a price to pay. What once “was free” now had a monetary value. Any goods that were required, a job, a service from the state, now was offered only after...exit.al
Prostitution scheint das zweite wirtschaftliche Standbein der Albaner zu sein, neben Drogenhandel.
Leute kommt. Man muss jetzt hier wirklich nicht auf "Ha eure Frauen, nein eure..."
Bitte.
Nenn mir doch mal ein Türkisches Dorf in Mazedonien
50% der Albaner in Mazedonien sprechen auch Türkisch, z.B. mein Vater spricht akzentfrei Türkisch
Ich bin Juristin und Übersetzerin, die solche Frauen auch gedolmetscht hat.Wenn ich als Frau sonst keinen Ausweg hätte würde ich es auch machen aber sicher nicht wie die Griechischen Frauen für ein Sandwitch und das nicht mal mit Käse.
Die hatten keine Hilfe vom Staat bekommen bis Deutschland milliarden Euros nach Griechenland schickte. Jetzt haben sie wenigstens wieder was zwischen den Zähnen.
Stell dir vor, ein Sandwitch. Unglaublich.
Würde echt gern mehr wissen von deiner Arbeit, bist du Schriftstellerin? Generell wprde ich gerne mehr von dir wissen weil du dich sehr gut auskennst im Leben und sehr Fair bist. Tolle Frau!!
Wenn ich als Frau sonst keinen Ausweg hätte würde ich es auch machen aber sicher nicht wie die Griechischen Frauen für ein Sandwitch und das nicht mal mit Käse.
Die hatten keine Hilfe vom Staat bekommen bis Deutschland milliarden Euros nach Griechenland schickte. Jetzt haben sie wenigstens wieder was zwischen den Zähnen.
Stell dir vor, ein Sandwitch. Unglaublich.
Würde echt gern mehr wissen von deiner Arbeit, bist du Schriftstellerin? Generell wprde ich gerne mehr von dir wissen weil du dich sehr gut auskennst im Leben und sehr Fair bist. Tolle Frau!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen