Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer besiedelten zuerst Bosnien ;)

Dass ihr uns Bosniaken dad illyrische leugnet ok, aber den Albaner haha wie witzig. Selbst wenn Gott selber Beweise bringen wuerde, wuerdet ihr Helenen und Serben immer noch leugnen xd

Und was haben Illyrier erreicht.

Vielleicht das sie auch euch, sagen wir mal so tatkräftig unterstützt haben im Bilden eurer Nation, ich mein die Nachkommen der Illyrier, sprich die Albaner haben euch dabei unterstützt. Aber ist ja alles das gleiche :lol:

Ich glaub sobald das hannibal ließt fällt dieser glatt vom Stuhl:lol:

Vielleicht das sie auch euch, sagen wir mal so tatkräftig unterstützt haben im Bilden eurer Nation, ich mein die Nachkommen der Illyrier, sprich die Albaner haben euch dabei unterstützt. Aber ist ja alles das gleiche :lol:

Haha sag wer bitte Quellen aber Illyrier waren Idioten. com zählen nicht eher haben die Griechen die Illyrier beeinflusst aber beide haben was gemeinsam beide waren und sind Versager beide haben sich sofort verkauft von daher.

Ok und was ist schlimm daran wenn ein bosnischer User Illyrer sein will?

Vielleicht muß Papi dich auch mal mitnehmen dahin, wo du aufgrund deiner Intelligenzbestialität erstmal die Arme nach hinten gebunden bekommst, damit du in dieser heissen Zeit nicht durch mehr Bewegung noch heisser wirst.Wo soll ich dich holen kommen, dass du endlich Ruhe bekommst?

Vielleicht muß Papi dich auch mal mitnehmen dahin, wo du aufgrund deiner Intelligenzbestialität erstmal die Arme nach hinten gebunden bekommst, damit du in dieser heissen Zeit nicht durch mehr Bewegung noch heisser wirst.Wo soll ich dich holen kommen, dass du endlich Ruhe bekommst?

Hallo Grieche danke der Nachfrage, ich glaub aber wenn du wirklich hier helfen möchtest, nimmst du dich hier Hannibal an, der arme Junge der läuft schon im roten Drehzahlbereich. Ich glaub das macht er nicht mehr lang mit. Das heißt Gefahr ist im Verzug wenn du nicht sofort handelts

Als Grieche ist das deine heilige Pflicht deinen armen Landsmann unter die Arme zu greifen...Jetzt hilf ihm doch..:lol:

Danach können wir beide weiter reden

Leute, Leute es ist doch Fakt dass sich die Illyrer im Westbalkan sich mit dem Slawen vermischt haben bzw. assimiliert wurden. Vondaher kann man sagen dass die Kroaten, Bosnier und Montenegriner die Nachfahren der Illyrer sind, auch wenn sie slawisch sprechen. Letztendlich gibt es kein Volk wessen Vorfahren zu 100% slawisch, helenisch, illyrisch oder was weiß ich sind, wenn ihr versteht was ich meine.
Allerdings ist das mit den Illyrern soweit interessant weil man über sie, im Gegensatz zu den anderen antiken Völkern sogut wie nichts weiß. Weder die Sprache oder Kultur ist uns bekannt, es wird von manchen sogar ausgegangen dass die Illyrer eine Bezeichnung der Hellenen für die verschiedenen Stämme im Nordbalkan war. Oder schon von den Römern assimiliert wurden.
Achja der Name Bosnien kommt vom illyrischen Bosona und heißt Fluss.
Da gibt es noch Bier was Sabaja heiß, Mantia, Maulbeere und noch paar weitere.

Leute, Leute es ist doch Fakt dass sich die Illyrer im Westbalkan sich mit dem Slawen vermischt haben bzw. assimiliert wurden. Vondaher kann man sagen dass die Kroaten, Bosnier und Montenegriner die Nachfahren der Illyrer sind, auch wenn sie slawisch sprechen. Letztendlich gibt es kein Volk wessen Vorfahren zu 100% slawisch, helenisch, illyrisch oder was weiß ich sind, wenn ihr versteht was ich meine.
Allerdings ist das mit den Illyrern soweit interessant weil man über sie, im Gegensatz zu den anderen antiken Völkern sogut wie nichts weiß. Weder die Sprache oder Kultur ist uns bekannt, es wird von manchen sogar ausgegangen dass die Illyrer eine Bezeichnung der Hellenen für die verschiedenen Stämme im Nordbalkan war. Oder schon von den Römern assimiliert wurden.
Achja der Name Bosnien kommt vom illyrischen Bosona und heißt Fluss.
Da gibt es noch Bier was Sabaja heiß, Mantia, Maulbeere und noch paar weitere.

Sind Serben auch die Nachfahren der Illyrer?

Zurück
Oben