Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer besiedelten zuerst Bosnien ;)

Also ich habe keine "Argumente" angeführt sondern wollte lediglich meinen Senf dazugeben, das wird man ja wohl noch dürfen. Was die Leute davon halten ist mir letztendlich, egal.

PS: Ich habe nicht geleugnet dass Serben illyrische Wurzeln haben, das haben sie in der Tat. Bloß es ist Fakt dass sie sich von allen südslawischen Völkern am meisten vermischt haben. Das wird dir jedes Genforschungsinstitut (z.B. Eupedia) bestätigen.

Schick Link

Also ich habe keine "Argumente" angeführt sondern wollte lediglich meinen Senf dazugeben, das wird man ja wohl noch dürfen. Was die Leute davon halten ist mir letztendlich, egal.

PS: Ich habe nicht geleugnet dass Serben illyrische Wurzeln haben, das haben sie in der Tat. Bloß es ist Fakt dass sie sich von allen südslawischen Völkern am meisten vermischt haben. Das wird dir jedes Genforschungsinstitut (z.B. Eupedia) bestätigen.
„Illyrisch“ war hier keine ethnische Zuschreibung, sondern bezeichnete die regionale Herkunft.

Es gibt seit 2000 Jahren keine Illyrer, von daher ist das was du schreibst der selbe Käse, den Srebrenik schreibt.

Was seid ihr dann?
Viermalige Fußballweltmeister, Land der Dichter, Krieger und Entdecker. Drei Päpste waren albanischer Abstimmung, einer davon war moslem. Nikola Tesla kam aus Kosovo, war ein ethnischer Albaner. Glaube dass der gute Einstein auch Albaner war, zumindest lebte ne Zeit lang in Bern, dort gibt auch viele Albaner.
Wenn man deren Beiträge so liest musste man zu so einem Schluss kommen.

„Illyrisch“ war hier keine ethnische Zuschreibung, sondern bezeichnete die regionale Herkunft.

Es gibt seit 2000 Jahren keine Illyrer, von daher ist das was du schreibst der selbe Käse, den Srebrenik schreibt.

Es ist Srebrenik :lol:

Hast du dafür auch belege :pc:

Zurück
Oben