Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer besiedelten zuerst Bosnien ;)

haha wie albokings69 mit irgendwelchen Märchenstorys aus der Finanzkrise verzweifelt versucht zu provozieren :lol: habt ihr schon mal bemerkt wie besagter user hier und im anderem Forum den Türken ständig unter die arme greift? Er hat mir immer noch nicht verraten welchen Akzent sein Vater spricht einen eher seltenen türkischen Akzent oder Standart Modern Turkish ??:pc:
Das hat mit Provokation nichts zu tun, Provokation ist den Albanern die Illyrische Indetität zu leugnen!!!

Witzig. Dieser Artikel ist ein bekannter Schmähartikel ohne Richtigkeit, da nichtmal die Autorin existiert.
Aber das hier ist eine Wahrheit über das Loch Albanien:

As today in Albania, all ugly deals are done in silence. No-one sees, does, or is involved in a bad deal. Many of the parents of sex slaves would say proudly that their sons were involved in drugs because they know that it is a more “prestigious” business than the prostitution their daughters had been encouraged or forced into. Little did they know! All they wanted was the gift from their children of big houses, often with swimming pools attached, and expensive imported cars.

To gain an understanding of the impact of the prostitution within Albanian society, it is necessary to read the accounts of survivors. Below are the stories of two Albanian girls both forced into prostitution in their early-nineties. Their information has been secured through a person who has worked in both Albania and the United Kingdom in government service. For legal reasons the names used here are not their real names.

Prostitution scheint das zweite wirtschaftliche Standbein der Albaner zu sein, neben Drogenhandel.
Tja traurig aber über andere lachen .

Wenn ich als Frau sonst keinen Ausweg hätte würde ich es auch machen aber sicher nicht wie die Griechischen Frauen für ein Sandwitch und das nicht mal mit Käse.

Die hatten keine Hilfe vom Staat bekommen bis Deutschland milliarden Euros nach Griechenland schickte. Jetzt haben sie wenigstens wieder was zwischen den Zähnen.

Stell dir vor, ein Sandwitch. Unglaublich.

Würde echt gern mehr wissen von deiner Arbeit, bist du Schriftstellerin? Generell wprde ich gerne mehr von dir wissen weil du dich sehr gut auskennst im Leben und sehr Fair bist. Tolle Frau!!
Hals ma
Wenn ich als Frau sonst keinen Ausweg hätte würde ich es auch machen aber sicher nicht wie die Griechischen Frauen für ein Sandwitch und das nicht mal mit Käse.

Die hatten keine Hilfe vom Staat bekommen bis Deutschland milliarden Euros nach Griechenland schickte. Jetzt haben sie wenigstens wieder was zwischen den Zähnen.

Stell dir vor, ein Sandwitch. Unglaublich.

Würde echt gern mehr wissen von deiner Arbeit, bist du Schriftstellerin? Generell wprde ich gerne mehr von dir wissen weil du dich sehr gut auskennst im Leben und sehr Fair bist. Tolle Frau!!
Halt deine fresse alvana Versager habt dich gemeldet genug ist genug

Zurück
Oben