Plavac
Top-Poster
Dann klär mich doch auf?
Wie soll er dich aufklären, wenn er selber keine Ahnung hat. Mehr als Klugscheißen kann der nicht.
Dann klär mich doch auf?
Du bist zu 100% Srebrenik.
Wieso nicht
Weil es keinerlei Beweise für diese Behauptung gibt. Ich kann auch sagen die waren Kelten, Griechen oder Slawen.
Ich meine, wieso nicht? So funktioniert ja auch logik
Wenn die Illyrer keine Ethnie waren, kannst du nicht bewerten, mit wem diese sich mehr oder weniger vermischt haben, Srebro.
Du hast behauptet, dass Serben mehr vermischt seien als andere Südslawen, was eben nicht stimmt, wenn man sich die Haplogruppenverteilung anschaut.
Was zur hölle hat das mit Illyrern zu tun
Du denkst doch nicht wirklich, dass der erste Urmensch der Europa betreten hat, illyrer war
Du hast behauptet, dass Serben mehr vermischt seien als andere Südslawen, was eben nicht stimmt, wenn man sich die Haplogruppenverteilung anschaut.
Illyrischer Abstammung gutmöglich, aber dennoch slawische/osmanische Kultur und slawische Sprache angenommen. Also sind Bosnier Slawo-Osmanen
du meinst auferzwungen. Lass mich raten du bist Serbe? Weisst du was du bist, du bist Kavkazer von ijrgend einem Berg. Hast Ziegen gezüchtet wurdest vertrieben
und bist dann weiter Richtung Balkan. UNd guess what wurdest auch da von den Osmanen sehhhhhhr lange unterdrückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen