Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer besiedelten zuerst Bosnien ;)

Du hast behauptet, dass Serben mehr vermischt seien als andere Südslawen, was eben nicht stimmt, wenn man sich die Haplogruppenverteilung anschaut.
Was zur hölle hat das mit Illyrern zu tun :haha:
Du denkst doch nicht wirklich, dass der erste Urmensch der Europa betreten hat, illyrer war

Nein aber der erste Illyrer hat den Balkan betreten. Restliches Europa interessiert niemanden.
 
Du hast behauptet, dass Serben mehr vermischt seien als andere Südslawen, was eben nicht stimmt, wenn man sich die Haplogruppenverteilung anschaut.

Ich fasse zusammen nach meinen neuesten CIA Ermittlungen. Die Serben sind vom heutigen Iran weiter nach Südrussland und von dort weiter auf den Balkan.
Ergo sind sie am meisten vermischt, dann noch die Tatsache dass sie 500 Jahre unter Osmanischer Herrschaft standen hm.
 
Illyrischer Abstammung gutmöglich, aber dennoch slawische/osmanische Kultur und slawische Sprache angenommen. Also sind Bosnier Slawo-Osmanen
 
Illyrischer Abstammung gutmöglich, aber dennoch slawische/osmanische Kultur und slawische Sprache angenommen. Also sind Bosnier Slawo-Osmanen

du meinst auferzwungen. Lass mich raten du bist Serbe? Weisst du was du bist, du bist Kavkazer von ijrgend einem Berg. Hast Ziegen gezüchtet wurdest vertrieben
und bist dann weiter Richtung Balkan. UNd guess what wurdest auch da von den Osmanen sehhhhhhr lange unterdrückt.
 
du meinst auferzwungen. Lass mich raten du bist Serbe? Weisst du was du bist, du bist Kavkazer von ijrgend einem Berg. Hast Ziegen gezüchtet wurdest vertrieben
und bist dann weiter Richtung Balkan. UNd guess what wurdest auch da von den Osmanen sehhhhhhr lange unterdrückt.

Ich bin das gemäss DNA. Aber die DNA Samples sind in Sachen Balkan recht spärlich. Mal schauen ob es in einem Jahr oder so mehr Beispiele hat. Balkanische Archäologen kennen glaube ich die Genealogie noch nicht...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben