yuri
Top-Poster
ima i vas svakakvih. Sag nur daro ^^ ist mir lieber als du.
ima i vas svakakvih. Sag nur daro ^^ ist mir lieber als du.
Du bist genauso wie Dissention, Legija, Darko, Rade. Nur du bist nationalistischer Kroate.
Und solche Leute kann ich nicht ausstehen.
In Mostar hätte man dich von der Brücke geschmissenDu bist genauso wie Dissention, Legija, Darko, Rade. Nur du bist nationalistischer Kroate.
Und solche Leute kann ich nicht ausstehen.
In Mostar hätte man dich von der Brücke geschmissen
Ich komme doch aus FBiH
So wie du gegen Serben bist darfst eh nicht in RS. Die čedos werden dich trocken rasieren wenn die das noch nicht gemacht haben.Dann bist du genauso in der Minderheit, wie ich in der RS haha
So wie du gegen Serben bist darfst eh nicht in RS. Die čedos werden dich trocken rasieren wenn die das noch nicht gemacht haben.
Was fürn SchwätzerMich rasiert keiner, wenn dann rasiere ich. Ich hab nur vor Gott Angst. 2. Hab ich unten Waffen, und meistens in Gruppen unterwegs.
Noch dazu hab ich Kontakte zu den United Tribuns, kenne einen Kroaten bei dem ich Kampfsport trainiere ist bei denen dabei.
3. Kann mich selber sehr gut verteidigen. 4. Cedos sind alles Waschlappen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen