Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer - Die alten Kroaten

Also willst du jetzt sagen das so eine große Anzahl Illyrer die sich über die hälfte des Balkans erstreckt haben, sich plötzlich auf den kleinen Fleck (Albanien) reduziert haben mit weniger als 4 Millionen Einwohner?

Meine Frage, wo sind die anderen Illyrer abgeblieben?
Wurden sie vom Erdboden verschluckt?

die letzten illyrer haben im gebiet grossalbaniens überlebt

Also willst du jetzt sagen das so eine große Anzahl Illyrer die sich über die hälfte des Balkans erstreckt haben, sich plötzlich auf den kleinen Fleck (Albanien) reduziert haben mit weniger als 4 Millionen Einwohner?

Meine Frage, wo sind die anderen Illyrer abgeblieben?
Wurden sie vom Erdboden verschluckt?

Das weiß ich leider nicht, aber interessiert mich auch nicht gerade..

Genau das ist es ja.

Die Nord-Illyrer haben sich an die Südslawen assimiliert aber das wollt ihr nicht wissen, so wie du es grade auch zugegeben hast.

Also hört auf so ein Müll zu erzählen.

Die Illyrer die auf nichtalbanischen Gebieten lebten wurden von anderen Balkansichen Völkern absorbiert....

Das war schon immer und bei allen Völker dieser Welt so....

Aber hast schon recht,...die wollen sowas nicht zugeben, weil sie Ansprüche auf andere Länder geltend machen wollen...

Die Vikinger im Norden Schottlands haben sich auch mit Schotten vermischt,,,dennoch sind sie stolze Schotten....oder Engländer etc..etc....

Stell dir vor die Schweden stellen auf einmal Ansprüche auf England oder Irland oder Schottland..etc......:jester::jester::jester::jester::jester:

Genau da liegt der Hund begraben.....aber wie ich sehe, hast dus gut kapiert.....

Genau das ist es ja.

Die Nord-Illyrer haben sich an die Südslawen assimiliert aber das wollt ihr nicht wissen, so wie du es grade auch zugegeben hast.

Also hört auf so ein Müll zu erzählen.

Ich hab bis jetzt noch keinen Albaner gesehen, der Ansprüche auf Kroatischen,Zentral-Nordserbischen,Bosnischen und Slowenischen Staatsgebiet haben wollte.. oder du etwa doch ?

Ich hab gar nichts geschrieben, nur das es mich nicht interessiert was mit denen passiert ist, warum sollte ich auch ? Ruhm oder Reichtum bekomme ich dadurch sowieso nicht, also alles nur Zeitverschwendung ..

Ich hab bis jetzt noch keinen Albaner gesehen, der Ansprüche auf Kroatischen,Zentral-Nordserbischen,Bosnischen und Slowenischen Staatsgebiet haben wollte.. oder du etwa doch ?

Ich hab gar nichts geschrieben, nur das es mich nicht interessiert was mit denen passiert ist, warum sollte ich auch ? Ruhm oder Reichtum bekomme ich dadurch sowieso nicht, also alles nur Zeitverschwendung ..

Naja, gelesen habe ich hier schon öfter von Albanern: "Wir waren vor den Slawen da, sie soll sich in ihr Ursprungsland verpissen" usw.

Wenn du schon behauptest das nur die Albaner die Nachfaren der Illyrer sind dann solltest du es auch begründen können. Und du kannst es nicht begründen wieso nur die Albaner die Nachfaren der Illyrer sind.

Du wirst es akzeptieren müssen das die nördlichen Illyrer sich an die Südslawen assimiliert haben.

Naja, gelesen habe ich hier schon öfter von Albanern: "Wir waren vor den Slawen da, sie soll sich in ihr Ursprungsland verpissen" usw.

Wenn du schon behauptest das nur die Albaner die Nachfaren der Illyrer sind dann solltest du es auch begründen können. Und du kannst es nicht begründen wieso nur die Albaner die Nachfaren der Illyrer sind.

Du wirst es akzeptieren müssen das die nördlichen Illyrer sich an die Südslawen assimiliert haben.

Hab ich in diesem Thread doch garnicht ..

Zurück
Oben