P
Pejan
Guest
Aufgegangen in Slowenen, Kroaten, Bosniern und Albanern. Frage beantwortet?Achso, wenn die Kroaten keine Illyrer sind, wer dann?
Die Bosnier?
Jetzt erklär mir das ganze mal wo die restlichen Illyrer abgeblieben sind.
Aufgegangen in Slowenen, Kroaten, Bosniern und Albanern. Frage beantwortet?Achso, wenn die Kroaten keine Illyrer sind, wer dann?
Die Bosnier?
Jetzt erklär mir das ganze mal wo die restlichen Illyrer abgeblieben sind.
Nein, habe ich nicht.
Du sollst es mir erklären.
Steht ja da Albaner sind die ueberlebten...
Und dieses hat jeder einzelne bestaetigt der sich mit albanischer GEschichte auskennt. Zu dieser Erkenntnis sind nicht politisch motivierte LEute gekommen
sondern HIstoriker die sind ganz einfach nur mit GEschichte ausseinander gesetzt haben.
Aufgegangen in Slowenen, Kroaten, Bosniern und Albanern. Frage beantwortet?
Die haben sich assimilliert .
Also im klar Text lebt ein Teil der Illyrer auch in den heutigen Südslawen weiter.
Die Albaner sind aber nicht reine Illyrer so wie es manche Albaner oft darstellen
Ihr habt euch auch über Jahrtausende mit anderen Völker vermischt.
Adam und Eva haben Kinder gezeugt... Wie ging es dann weiter? Haben sich die Kinder dann gegeseitig... oder hat der Vater die Kinder... oder haben die Kinder die Mutter... ich verstehe das nicht wirklich?Schlussendlich haben wir alle unsere Abstammung von Adam und Eva^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen