Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer - Die alten Kroaten

Ich bleib Slawe.....pa vi kako hocete....
Wir sind die Borg!
Wiederstand ist Zwecklos!
Sie werden assimiliert!
borg.jpg

Adam und Eva haben Kinder gezeugt... Wie ging es dann weiter? Haben sich die Kinder dann gegeseitig... oder hat der Vater die Kinder... oder haben die Kinder die Mutter... ich verstehe das nicht wirklich?

Ahahha, mach dich nur lustig drüber ahahhaha.... Mach dich weiter über Adam lustig, du Affe. Du bist kein Albaner, Serbe, Kroate, Schweizer etc.(alle Nationen die es heute gibt), du bist kein Ägypter, Illyrer, Thraker, Daker, Dardaner, Kelte, Wikinger etc.
Denn in deiner Religion (Darwinismus) bist du ja ein Affe!

Ahahha, mach dich nur lustig drüber ahahhaha.... Mach dich weiter über Adam lustig, du Affe. Du bist kein Albaner, Serbe, Kroate, Schweizer etc.(alle Nationen die es heute gibt), du bist kein Ägypter, Illyrer, Thraker, Daker, Dardaner, Kelte, Wikinger etc.
Denn in deiner Religion (Darwinismus) bist du ja ein Affe!
Nein, meine Vorfahren sind Menschenaffen und sie wussten sich wohl zu entwickeln. Erklär mir wie das geht, ohne das dabei Inzucht entsteht?

Nein, meine Vorfahren sind Menschenaffen und sie wussten sich wohl zu entwickeln. Erklär mir wie das geht, ohne das dabei Inzucht entsteht?

als die lebewesen zu affen wurden gab es nur ein paar von ihnen und sie mussten ja dann auch inzucht gemacht haben.

da es nur wenige am anfang waren und in gruppen von 10 mitgliedern lebten.

Zurück
Oben