Grobar
Ultra-Poster
Wir sind die Borg!Ich bleib Slawe.....pa vi kako hocete....
Wiederstand ist Zwecklos!
Sie werden assimiliert!
![borg.jpg](http://whatsnew.zlrignition.com/wp-content/uploads/borg.jpg)
Wir sind die Borg!Ich bleib Slawe.....pa vi kako hocete....
Adam und Eva haben Kinder gezeugt... Wie ging es dann weiter? Haben sich die Kinder dann gegeseitig... oder hat der Vater die Kinder... oder haben die Kinder die Mutter... ich verstehe das nicht wirklich?
Wir sind die Borg!
Wiederstand ist Zwecklos!
Sie werden assimiliert!
![]()
Nein, meine Vorfahren sind Menschenaffen und sie wussten sich wohl zu entwickeln. Erklär mir wie das geht, ohne das dabei Inzucht entsteht?Ahahha, mach dich nur lustig drüber ahahhaha.... Mach dich weiter über Adam lustig, du Affe. Du bist kein Albaner, Serbe, Kroate, Schweizer etc.(alle Nationen die es heute gibt), du bist kein Ägypter, Illyrer, Thraker, Daker, Dardaner, Kelte, Wikinger etc.
Denn in deiner Religion (Darwinismus) bist du ja ein Affe!
Kannst alle folgen auf Youtube gucken...geil,ne?Wie ich diese Serie gehasst hab.......![]()
Kannst alle folgen auf Youtube gucken...geil,ne?
Deine vofahren diese Affen, haben sich nie entiwckelt sieht man ja an dir.Nein, meine Vorfahren sind Menschenaffen und sie wussten sich wohl zu entwickeln. Erklär mir wie das geht, ohne das dabei Inzucht entsteht?
Nein, meine Vorfahren sind Menschenaffen und sie wussten sich wohl zu entwickeln. Erklär mir wie das geht, ohne das dabei Inzucht entsteht?
Gewinner von illyrien(bih)sucht den Superstar
illyrische Bergmusik
YouTube- Adnan Jakupovic-Najbolje godine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen