Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer - Die alten Kroaten

ja das wort wurde auch den arbereshen die im 15 jahrhundert nach italien ausgewandert sind aufgezwungen genauso wie den arvaniten aus griechenland die im 16 jahrhundert dort eingewandert sind :birdman:

ein youtubevideo gefällt dir nicht
ok dann ließ halt hier nach
wenn dein bosnischer sturrkopf da immernoch hart bleibt dann besuch eine bibliothek

Rozafa ? Wikipedia

Ich schaue mir lieber Transformers Die Rache an,in der zwischenzeit kannst Du weiter an Lagerfeuertheorien basteln und von laien die selber zum großteil albanische teenies sind verfasste vermutungen posten,ich bleibe lieber bei den Fakten die anerkannt sind und von renommierten universitäten und gen labors stammen:smoker:

Ich schaue mir lieber Transformers Die Rache an,in der zwischenzeit kannst Du weiter an Lagerfeuertheorien basteln und von laien die selber zum großteil albanische teenies sind verfasste vermutungen posten,ich bleibe lieber bei den Fakten die anerkannt sind und von renommierten universitäten und gen labors stammen:smoker:

langsam glaub ich dass du aus nem gen labor stammst

morgen kannst du weiter nerven
gute nacht

langsam glaub ich dass du aus nem gen labor stammst

morgen kannst du weiter nerven
gute nacht

Und Du stammst wohl aus nem Märchenbuch,bis morgen wirst ja wieder das gleiche zeug wie sonst was du quellen nennst auch posten,von daher ich freu mich schon seeehr drauf:rolleyes:

gute nacht

biologisch nachgewießen von einer nur auf profit-orientierten möchtegernforschung ??
habt ihr keine anderen quellen außer eine internetseite?
die sind schon so oft gepostet worden.
Ist aber auch egal...hier nochmals einge zu ehren der Ignoranz:
http://mbe.oxfordjournals.org/cgi/co...ull/22/10/1964
http://hpgl.stanford.edu/publication...v290_p1155.pdf
http://www.pubmedcentral.nih.gov/art...gi?artid=53574
http://www.familytreedna.com/pdf/DNA...oupISpread.pdf

Doch viele die Du kennst und immer wieder gepostet werden wie Oxford usw. worauf beleidigungen und realitätsfremde ausflüchte folgen.
mal sehn wie es jetzt wird...

Zuletzt bearbeitet:
jede region hatte mal seinen höhepunkt griechenland italien spanien deutschland england usa jetzt früher ägypten die araber

außer der westbalkan so richtig und die zeit wird kommen die illyrer hatten auch nicht das große sagen also kommt unsere zeit noch

Welche Sprachen im Balkan wurden zummindest zu einem kleinen (minimalen) romanisiert? Und welche Sprache stammt von der Illyrischen ab?

Gehn wir mal den Fragen auf den Grund:

die Slavische?; unmöglich, da sie erst im Jahre 700 eingewandert sind.

die Griechische?; die griechische Sprache stammt garantiert nicht von der Illyrischen ab.

die Makedonische?; auch unmöglich, denn die Makedonier und die Illyren waren eben nicht das gleiche Volk. Und die Makedonische Sprache stammt von den Makedoniern ab, ganz einfach. (ob die Sprache jetzt mit Griechen zu tun hat oder nicht sei dahingestellt)

die Albanische?; Es ist erwiesen das diese Sprache nicht vom Slavischen, nicht vom Makedonischen, nicht vom Griechischen, nicht vom Germanischen, auch nicht vom Italienischen (latein) abstammte!

Also woher kam dann die Albanische Sprache? Von dem Kaukasus? vom nahen Osten? woher aber dann diese anzeichen von Romanisierung in der Albanischen Sprache? Ganz einfach! Die Albanische Sprache gabs schon zu der Zeit, als es das Römische Reich gab, denn die kleinen anzeichen von Romanisierung beweisen es, genauso wie sie beweisen das die Albanische Sprache nicht von irgendwo eingewandert ist! Was nur bedeuten kann, das die Albanische Sprache von der Illyrischen abstammte, wenn sie nicht sogar zum grössten Teil die gleiche Sprache ist! Was auch mit sehr vielen Illyrischen Namen bestätigt wird. zB.: Bardhyll (weisser Stern)

Das es in Kroatien und Bosnien Menschen gibt die Illyrische Gene haben wäre nicht verwunderlich! Das Illyrische Reich war Gross! Doch in Kroatien und Bosnien sind alle Slavisiert worden, viele Slaven sind eingewandert und haben sich mit den illyren im Norden vermischt. Aber wir Albaner sind die Letzten die übrig geblieben sind, und wir werden für immer Bestehen.

die Albanische?; Es ist erwiesen das diese Sprache nicht vom Slavischen, nicht vom Makedonischen, nicht vom Griechischen, auch nicht vom Italienischen (latein) abstammte!
thraciansf3.jpg

Linguist List - Description of Thracian

An ancient language of Southern Balkans, belonging to the Satem group of Indo-European. This language is the most likely ancestor of modern Albanian (which is also a Satem language), though the evidence is scanty. 1st Millennium BC - 500 AD.

Auf was stützt sicht diese Aussage das ist keine gute Quelle! Sowas muss man begründen.

Zurück
Oben