Grobar
Ultra-Poster
deine Leseschwaeche war zu erwarten.Also Serbe und Serbischer Nationalist.
Ich bin Jugoslawe!
Ich bin ein Schwaebischer Nationalist!
Freiheit fuer BadenWuertemberg!
Karlsruhe kann von mir aus Hauptstadt werden!
Bliblablubbelbla...das uebliche sinnlose Verzweiflungsgeschreibe...Von wem denn? Papi oder einem Buch namens " i love Miloshevic"? xD
...ich hab grad schuldgefuehle(kein Witz) als ich den Satz las.Tut mir leid für dich, bei welchem priester warst du denn?
Es tut mir echt leid!
Ich sollte nicht so sehr auf dem fuer dich unangenehmen Thema rumreiten.
...das Thrakische(Tragische) Spiel geht weiter...Nein die Serbische Propaganda hat mit dir ein Spiel gespielt. vielleicht auch mehrere![]()
Wir geben unsern Kindern keine Illyrischen Phantasienamen, das passiert bei den Thrakischen(Tragischen)Bruedern in Albanien und Kosovo!Du bist das beste beispiel für ein Opfer eines tragischen Spiels von "Propaganda vom feinsten".
und woher kommt diese Haplogruppe...Achtung!im naechsten Zitat beantwortest du die Frage selbst(fett hervorgehoben)...Du solltest mal lernen zu lesen. im beitrag von aulon steht das 96% der Albaner dieses E... gen haben.
...aha...hast du wirklich noch fragen?Und in meinem Link (die seite hatte ich ja von dir) wird beschrieben das die E gene durch die einwanderung der Slawen kommt.
Ich ruettel nicht an den Ergebnissen.Also sind sozusagen alle Albaner dann zu 96% slawen was sich sogar mit dem eigenen Link wiederspricht!
Das mach bitte du!
Die Ergebnisse in den Forschungsberichten zu HAplo I und HAplo E sind korrekt.
Vor Jahren zeichnete sich ein Trend ab in der Verteilung beider und seither hat dieser sich bestaetigt.
Vergleich die alten Studien mit den neuen!
Die links zu den Queleln ueber die Haplogruppen sind beide korrekt und widersprechen sich nicht.Also welcher link stimmt jetzt deiner meinung nach?
Es geht nur nicht in deinen Kopf wie das sein kann aber dafuer ist dein Weltbild verantworlich.
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf!
...sagte der Phantasiebhardyllus...xD du Opfer.
Den muessen andere erbringen.Wo ist dein Beweis das Albaner die Nachfahren von Thrakern sind.
Ich habe dich auf die Quellen aufmerksam gemacht.
Es ist schade das du den Erbringer(mich) der schlechten Nachricht so angehst und nicht diejenigen die sie (aus gutem Recht und voellig richtig)Fabriziert und Publiziert haben.
Schade.
ja, kennst du diesen Begriff auch?Als ich hoffe du kennst den Begriff Beweis.
Was bedeutet dieser satz?Und das deines Illyrisch ist Serbe.
Ist das Deutsche Grammatik?
Es sind Leute eingewandert.Achja nebenbei müsstest du ja auch gleich beweisen das die Serben nicht in den Balkan eingewandert sind sondern von den Illyren abstammen.
Wer bestreitet das?
Ich bestreite das nicht.
In Bosnien sind wir OK.
Sind alle lang genug vorher dagewesen.
In der Hercegovina brauchen wir ueberhaupt nicht zu diskutiern.
Aelter gehts ueberhaupt nicht.
Du Phantasienamenbardyllus wirst dein Thrakisches(Tragisches) Schicksal mit sicherheit an die deinen weitergeben.Ich kenne dein Schicksal: du wirst dich solange selbst belügen bist du es glaubst.
Es gibt uebrigends eine neue Studie von 2010!
SpringerLink - Journal Article
Eine kleine diskussion dazu gibt es hier:
Dienekes' Anthropology Blog: Y-chromosomes of Albanian populations (Ferri et al. 2010)
Viel spass!